Panerai 212

  • ja, das ist wohl so. Im Grunde genauso selten wie die Fiddy. Aber das macht die Jagd so spannend. Aber wenn's klappt hat man in der Tat was seltenes.


    Das mit dem Glas ist der gleiche Effekt wie bei der Speedy. Die wirkt auch flacher als sie ist. Die 213 kenne ich die hatte ich vor Jahren mal bei Rüschenbeck mal interessiert angesehen, aber nicht gekauft 😉tja, so ist das manchmal.


    Grüße Frank

  • 😊 man muss auch mal zur rechten Zeit, am rechten Ort sein, bzw. ein wenig Jagdglück haben.😉 unverhofft kommt oft, auch wenn' s nun ein wenig Mehrausgabe war als mit der 212.

    Aber gut, ist ja auch ne etwas andere Uhr. Hab grad mal in nem 2007 Katalog geschaut, der ehemalige LP in 2007 war schon knackig mit 9.500 €. 😳 gut wurd damals auch nicht gezahlt, aber so hoch hatte ich den nicht im Kopf.


    VG


    Frank