xearo1337 embe71 wlfgngb - hat eure Registrierung jetzt geklappt, kontaktiere für Navitimer_hb jetzt wieder die Abteilung, die für die Registrierungsdatenbank zuständig ist, idealerweise mit allen aktuell noch offenen Fällen?
lg, Fred
xearo1337 embe71 wlfgngb - hat eure Registrierung jetzt geklappt, kontaktiere für Navitimer_hb jetzt wieder die Abteilung, die für die Registrierungsdatenbank zuständig ist, idealerweise mit allen aktuell noch offenen Fällen?
lg, Fred
Ich habe das jetzt auch mal mit meiner Endurance Pro versucht
- registriert bin ich jetzt und Garantie ist auch aktiv
- gehe ich zu „digitalen Pass erhalten“, wechselt das System auf „arianee.net“, soweit so gut
- dann „Eigentümerschaft anfordern“, dann öffnet sich die ArianeeApp, ich will aber nicht noch eine WalletApp installieren, dann lasse ich es halt
Das finde ich jetzt nicht so dolle, das ich für den digitalen Pass die App haben muss
sorry, aber das ist das Konzept der Blockchain-Technik, nur so kann sie abgesichert werden?
sorry, aber das ist das Konzept der Blockchain-Technik, nur so kann sie abgesichert werden?
… ah o.k., danke für die Info
xearo1337 embe71 wlfgngb - hat eure Registrierung jetzt geklappt, kontaktiere für Navitimer_hb jetzt wieder die Abteilung, die für die Registrierungsdatenbank zuständig ist, idealerweise mit allen aktuell noch offenen Fällen?
lg, Fred
Hallo Fred,
gibt es hier schon was neues?
Hallo Fred,
gibt es hier schon was neues?
zuständiger Mitarbeiter, der mir hilft solche Fälle zu klären ist in Corona-Quarantäne, sollte am Donnerstag wieder zurück sein. melde mich
zuständiger Mitarbeiter, der mir hilft solche Fälle zu klären ist in Corona-Quarantäne, sollte am Donnerstag wieder zurück sein. melde mich
OK. Vielen Dank fürs Update.
also, doch heute wieder zurück aus der Quarantäne:
Navitimer_hb & Astarius - leider sind die Seriennummern eurer Uhren nicht in der e-warranty Datenbank, da aus dem Produktionsjahr 2011 oder früher; das ist jedoch Voraussetzung für die Erstellung des Digital Owner Certificate.
wlfgngb : hatte dir eine pm geschickt, brauche die Seriennummer deiner Navitimer, um dem Problem nachzuspüren.
lg, Fred