Patek Philippe Aquanaut 5167a Fullset 2016 gegen AP,VC, Rolex 16520

  • Meine Aquanaut liegt nur noch in der Box, weil sie für den Alltag einfach nichts ist. Sensibles Werk mit wenig Gangreserve, empfindliche Lünette, nicht einmal einen Sekundenstop im 324c Werk, und das Kautschuk ist auch so lala ...


    Wir werden uns wohl trennen müssen. Die PP 5167a wurde erstmalig 2016 in Kanada verkauft, und fand seinen Weg über IconicWatches/UK zu mir.

    Der Zustand ist erste Sahne. Sie wurde auch selten getragen. Das Composite Band ist für mein Handgelenk gekürzt (ca.17,5cm). Ein zweites, ungekürztes Band ist dabei.


    Interessiert bin ich an einer AP RO 15300 mit weißem Blatt, einer Daytona Zenith, ggfs einem VC Overseas Chrono oder einen Omega Snoopy.

    Wertausgleich je nach Uhr kein Thema. Den Tauschwert sehe ich bei 18-20K Euro ja nach Tauschobjekt.


    Vielen Dank und ein sonniges Wochenende!





  • allgaeuandi

    Hat den Titel des Themas von „Patek Philippe Aquanaut 5167a Fullset 2016 gegen AP,VC, Role 16520“ zu „Patek Philippe Aquanaut 5167a Fullset 2016 gegen AP,VC, Rolex 16520“ geändert.
  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.