Defy Classic Skeleton

  • Hi legacy,


    ich habe meine seit Samstag und bin begeistert. Was am Anfang gewöhnungsbedürftig war, ist das geringe Gewicht der Uhr. Nach kurzer Zeit merke ich nicht mehr, dass ich eine Uhr trage.


    Die Verarbeitung ist top. Falsch machen kannst du mit der Uhr nichts.

  • Hi Robert, BuMs


    ich muss den Faden mal aufschnappen... Hab übers Wochenende auch dieses Modell online entdeckt und nun bin ich ein bisschen angefixt.

    Mich würde ja extrem die schwarze Keramik Variante interessieren.


    Hat sich bei dir seit Mai was geändert?! noch immer begeistert?!

    Wärst du so nett und würdest ein paar Bilder mit uns teilen?


    Herzlichen Dank im Vorhinein! :blume::blume:


    Hab gerade bemerkt, dass du schon ein paar Bilder im "Trägerfaden" eingestellt hast.

  • Hi legacy,


    ich habe meine seit Samstag und bin begeistert. Was am Anfang gewöhnungsbedürftig war, ist das geringe Gewicht der Uhr. Nach kurzer Zeit merke ich nicht mehr, dass ich eine Uhr trage.


    Die Verarbeitung ist top. Falsch machen kannst du mit der Uhr nichts.

    Glückwunsch. Ist ja schon ewig her, als Du damals von der ersten Überlegung berichtet hattest.... cool, dass es nun doch noch eine geworden ist. :gut::blume:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)