Es sah nicht gut aus für mich, aber...

  • Schön zu lesen dass es dir wieder gut geht. Daumen gedrückt dass es so bleibt. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Respekt für Deine Offenheit und den Umgang mit der Krankheit hier im Forum. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Da werden Sachen wie der Spyder einfach zur Nebensache. Du hast sicher lange drauf gespart oder lange danach gesucht, um Dir diesen Traum zu erfüllen und plötzlich merkt man, wie sekundär das eigentlich ist. Mit den besten Wünschen auf keine Rezidive und immer schönes Wetter, so dass Du Dein neues Auto genießen kannst :gut:

  • Puh,das ist ein Grund warum man einfach jeden Tag leben sollte wie wenn es der letzte ist....

    Schön dass es dir wieder besser geht und drück dir die Daumen dass es auch so bleibt:gut:

    Viel Spaß mit dem neuen alten Flitzer;)

    Du wirst die Ausfahrten mit dem Neuen mehr schätzen als mit dem Alten,da bin ich mir sicher:wink:

  • Hallo Björn,


    ganz großer Respekt für deine Offenheit und ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bei meinem Schwiegervater wird am Dienstag in einer Woche ein großer Hintumor entfernt und wir sind entsprechend angespannt.

    Viele Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hallo Björn,


    ich kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen - der Faden ist alles andere als Tränendrüse, sondern ganz im Gegenteil strahlt er Mut und Zuversicht aus. :respekt:


    Ich wünsche Dir alle Gesundheit, die es braucht, damit Du nicht nur ein hohes Alter erreichst, sondern noch viele schöne Dinge erlebst, wie etwa wunderbare Ausfahrten mit Deiner besseren Hälfte und Eurem Traumauto. :gut:


    Viele Grüße

    Quino

  • Mensch Björn,


    Daumen hoch für deinen Optimismus, der vielleicht ja auch viel ausmacht auf deinem Weg zur Genesung!:gut:

    Ich finde es gut, dass du uns teilhaben lässt und freue mich mit dir!

    Dafür, dass es dir wieder gut geht, dass du dir einen Teil deines alten Lebens in Form des "911" (;) ) zurückgeholt hast und das du eine Frau hast, die das alles mit dir durchsteht.

    Geh schön weiterhin zu deinen "Inspektionsterminen", nur so behälst DU die Kontrolle:gut:


    Daumen drück und munter bleiben:wink:

  • Als Du mir vor langer Zeit schriebst, was Du gesundheitlich durchmachst fand ich es schon bemerkenswert - einmal Dein Umgang mit der Krankheit und zum anderen die Offenheit, mit der Du mir davon berichtet hast. Und das, obwohl wir uns nicht persönlich kennen und nur in der WL mal sporadisch hin- und herkommunizieren.


    Auch hier und jetzt daher erneut alles, alles Gute für Dich und Deine Familie :blume::blume::blume:! Möge der neue alte Boxster seinen Teil dazu beitragen, dass der Genuss am Leben zurückkommt, wo er in der Vergangenheit verloren ging und sich hoffentlich schon bald so etwas wie Normalität abseits von Bestrahlungen, OP´s, Chemos und Klinikbesuchen bei Dir und Euch einstellt :gut:.

  • Hallo Björn,

    auch ich kenne Dich nicht persönlich. Aber hier geht es wirklich nicht um Mimimi. Ich drücke Dir die Daumen, daß du Dein weiteres Leben unbeschwerter genießen kannst. Genieß die Ausflüge mit Deinem neuen Spielzeug und mit Deiner Frau. 👍

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hallo auch von mir.


    Nicht einfach dieses Thema offen anzusprechen.

    Gerade in einem Forum wo viele "unbekannte" Menschen unterwegs sind.


    Schwer sind die Gedanken an den ....... zu verdauen, man kann sie nicht für immer verdrängen. Man wird regelmäßig mit dem Problem konfrontiert, durch Nachuntersuchungen, MRT, CT, Arztgespräche ...... wenn man es verdrängen kann ist es gut, aber kann man das?

    Es wird, aus Erfahrung ein tägliches Thema sein.


    Man erinnert sich an das erste Gespräch mit dem Arzt und der Schlag bei der Eröffnung dieses Themas, der Diagnosen.


    Björn, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles GUTE, viel Gesundheit und auch Glück und davon sehr viel!


    Lass dich nicht durch schlechte Gedanken unterkriegen.

    Tu dir was Gutes, lebe!


    Wichtig ist der Halt in der Familie, Freunde tun gut die dir oder euch zur Seite stehen und auf die man sich verlassen kann!


    Die besten Wünsche und eine gute Zeit!