Meine erste Uhr in 47mm

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!:gut: Hab die Uhr jetzt seit fast einer Woche und bin immer noch begeistert! Andere Uhren meckern schon, weil sie mir die Zeit nicht mehr anzeigen dürfen.... :G


    Ein kleines Problem hab ich allerdings noch, vielleicht kann mir einer der Experten hier weiter helfen:


    Es ist mir zur Zeit nicht möglich, ein Kundenkonto bei Panerai zu eröffnen, um die verlängerte Garantie für die Uhr zu aktivieren. Ich kann die Maske zur Neuanmeldung ausfüllen, aber ich bekomme dann keine Mail (auch nicht im Spam-Ordner) von Panerai, in der ich meine E-Mail Adresse verifizieren kann und kann mich somit auch nicht als Kunde anmelden. Das habe ich bereits mit zwei unterschiedlichen Mail-Anschriften versucht, klappt aber nicht.:bash:

    Mehrere Anrufe bei Panerai führten auch zu keinem Ergebnis, die letzte Auskunft war, dass es wohl ein größeres Problem gäbe und meine Anfrage weiter geleitet wurde.:motz:


    Ist das Problem hier schon bekannt und gibt es ggf. eine Lösungsmöglichkeit?


    LG,

    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    das Problem hatte ich auch. Auf den Support brauchst du nicht zu hoffen, die Antwort wie bei dri habe ich auch bekommen, aber passiert ist nix. Letztendlich habe ich dann einen komplett neuen Account angelegt und dann hat es funktioniert.