REVERSO HYBRIS MECHANICA CALIBRE 185

  • Jetzt hab ich Bernd's Vorstellung dieses Wunders der Uhrmacherkunst von JLC durchgelesen und die Videos angesehen und muss sagen, dass ich schon fast erschlagen bin, von der Vielfalt an Funktionen und v.a. die Art und Weise der Darstellung in einer einzigen Uhr, einer Reverso.


    Ich habe schon die eine oder andere Grande Complication, z.B. von Patek Philippe, gesehen. Die waren und sind alle atemberaubend. Aber das hier ist wohl die Spitze des Möglichen - bis heute. Wer weiß, zu welchen weiteren Fähigkeiten die Maison noch imstande ist.


    Only time will tell?

  • Alexander Linz und Matthieu Sauret präsentieren diesen Zeitmesser der Superlative. :verneig::verneig::verneig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Box hat es wirklich in sich. :eek: