Teaser zur "Watches and Wonders" nächste Woche

  • Auf Instagram wird ein Teaser gezeigt, der Rückschlüsse auf die Neuheiten zulässt:


    Keramik in rot, blau und grau

    One-Click

    Chrono


    Seltsam, gibt es ja alles schon.

    Was soll denn daran neu sein?


    Weiss jemand mehr dazu?

  • In den letzten Jahren waren es (gefühlt) eigentlich eher neue Varianten von bestehenden Uhren, die neu vorgestellt wurden. Mal sehen, was noch kommt...


    stere

  • Also neben Varianten bestehender Modelle erwarte bzw. erhoffe ich eine Neuauflage des Classic Fusion Chronos mit dem Unico 2 Chrono-Flyback-Werk.


    Man sollte auch mehr in die "Einstiegspreisklassen" investieren. Ist ja schön, wenn ein streng limitiertes Tourbillion in ausgefallener Saphirgehäusefarbe kommt. Aber gerade im (für Hublotverhältnisse) unteren Preissegment zwischen 10 und 20 k ist noch viel Potential.


    Ab morgen wissen wir mehr ...

  • Erster Blick auf die Hublot Homepage:


    - Tourbillon komplett in transparentem Saphir mit Saphirband

    - Sang Bleu Chronos in blauer, weisser und grauer Keramik

    - Big Bang Unico 42 mm - yellow Magic


    Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


    Ganz ehrlich - da ist noch nicht das dabei was ich mir erhofft hatte. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles in allem finde ich die Neuheiten der WW Geneva soweit ganz in Ordnung, wenn ich sehe, was andere Hersteller so präsentieren.


    Auf der WW Shanghai wird sicher noch die Eine oder Andere Neuheit gefeiert.

  • Ich weiß nicht, aber gerade in grauer Keramik finde ich sie cool 👍

    schau mal Udo....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, es kommt die Unico in 42mm als Red Magic! Leider sind die Preise für die Gelbe und die Rote schon ziemlich hochgesteckt. Um mehr als 6 k höher als für die Blue Magic - warum eigentlich?

  • Auf die Gelbe bin ich gespannt.

    Mal sehen, wie die in Natura so am Arm wirkt 🤔


    Ansonsten, bei Hublot nix für mich dabei 😞


    Ich hätte da was in Richtung CF erwartet, mit dem HUB1280. Tja, vielleicht dann nächstes Jahr ...👍