Verkaufe HP Pavilion Notebook 15-dk1233ng

  • Hallo,


    ich verkaufe mein neues Notebook, da ich gerne doch eine Nummer größer hätte (17 Zoll).


    Dieses Notebook befindet sich in einem Neuen und Einwandfreien Zustand. Zusätzlich zum Notebook lege ich meine Samsonite Notebooktasche im Wert von 50 Euro bei (ebenfalls NEU). Komplette Packung vorhanden. Gekauft wurde dieses Notebook im Dezember letzten Jahres bei Alternate.

    Herstellergarantie seitens HP - 28.12.2021.


    Das Notebook hat folgende Spezifikationen:

    - Typ: Gaming-Notebook

    - Serie: Pavilion Gaming 15

    - Prozessor: Intel® Core™ i7-10750H

    - Prozessorkerne Anzahl: 6 Kerne

    - Threads 12

    - Architektur Comet Lake

    - Taktfrequenz 2600 MHz

    - Boost-Takt 5000 MHz

    - Chipsatz Intel® HM470

    - Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 16 GB (davon 16 GB eingebaut)

    - Typ DDR 4 (2933 MHz)

    - Bauart SO-DIMM

    - Display Bild 39,6 cm (15,6 Zoll)

    - Frequenz 144 Hz

    - Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel

    - Art IPS

    - Eigenschaft Entspiegelt

    - Helligkeit 300 cd/m²

    - Detail 72% NTSC

    - Grafik Typ NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti Speicher 4 GB (GDDR6)

    weitere Spezifikationen können der Alternate HP entnommen werden.


    Es handelt sich hierbei um einen Privatkauf. Keine Rücknahme oder Gewähr.



    Nur Abholung, kein Versand. Bezahlung per Überweisung oder Bar vor Ort.

    Für dieses Notebook + Tasche rufe ich einen Preis von 950 Euro auf. Der Preis versteht sich als VHB. Gegen realistische Angebote bin ich nicht abgeneigt.


    Beste Grüße

    Dennis

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.