Tausche VDB P1000 Bronze gegen andere VDB oder Diver anderer Marken

  • Guten Morgen,


    Leider muss ich mich von meiner erst vor kurzem in Erfurt gekauften VDB P1000 Bronze wieder trennen! Meine Haut ( habe eh schon Hautprobleme) reagiert leider auf Bronze!:(


    Ich habe die Uhr 2/21 direkt in Erfurt gekauft und sie befindet sich in einem tadellosen Zustand!! Alles funktioniert wie es sein soll!


    Tauschen würde ich gerne gegen eine andere VDB oder einen Automatik Diver anderer Hersteller der sollte aber mindestens 43mm Durchmesser gemessen ohne Krone, haben.


    Tauschpreis: VHB 2750€ zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers!!


    Daten zur Uhr:


    Maße: 48mm Durchmesser

    20mm Höhe

    Uhrwerk: Adolph Schild 1700 NOS läuft perfekt!!!


    Geliefert wird sie mit:

    2x Lederband

    1 x Rubberband

    Garantiekarte

    Original Turnbeutel VDB

    Das Grüne Canvas Max. 3x mal getragen kann auf Wunsch käuflich mit erworben werden!


    Da ich ein Privatverkäufer bin schließe ich Rücknahme und Gewährleistung meinerseits aus!!



    Weiter Fotos gerne per Mail oder WhatsApp!!


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.