Meine neue Rolex DJ 36 mm und ich (weiblich)

  • Hallo, ich bin aus Österreich und will euch hier meine zukünftige Rolex vorstellen :winken:


    Kurzer Steckbrief über mich:


    27 Jahre alt
    weiblich
    1,71 groß
    Handgelenkumfang 16 cm


    Ich habe mir bereits mein Wunsch- (Traum) Modell bei einem Juwelier bestellt und die Wartezeit beträgt ca. 4 Monate.. ich zähle schon die Tage! :roll:


    Entschieden habe ich mich für eine Datejust 36mm in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Zifferblatt: Champagnerfarben mit Diamanten. Armband: Jubilee-Band.



    Bilder folgen sobald ich die Uhr abholen darf bzw. diese beim Juwelier angekommen ist! ;-)


    Freue mich über eure Meinungen!

    • Offizieller Beitrag


    Moin,

    auch hier ein herzliches Willkommen, in der Watchlounge. :blume: