Jogi Löw hört auf

  • Sowas mach ich mir ja nicht mal gar nie nich vorstellen!:panik:


    :lol:

    Dirk kennt bestimmt mal keinen von den Kandidaten:gut:;)

    Bruno hab ich noch aktiv spielen sehen zusammen mit Stefan Kuntz beim 1.FcK:opa:


    Jetzt wusste ich halt nicht, dass der mittlerweile anscheinend Trainer ist🤷‍♂️ Ich hab mich halt die letzten 25 Jahre eher mit 'ner Sportart befasst, wo nicht nach Mami gerufen wird, wenn einem jemand mal auf den dickewn Zeh tritt...


    Charly Körbel wär auch nice, oder tatsächlich mal 'ne Frau... Wo doch eh alles zusammengegendert wird🤷‍♂️


    Frau Voß-Tecklenburg ist seit knapp 15 Jahren Kundin bei mir, ich frag sie mal, ob sie nicht Bock hat... Männlich genug ist sie jedenfalls:bgdev:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:


    - Manchmal finde ich es echt schade, dass man Menschen nicht einfach hauen darf -:box:



  • Felix, zu intelligent.

    Meiner Meinung nach sollten wir da ganz die Tradition wahren und jemanden nehmen der zumindest die Sprache der Jugend beherrscht wie kein zweiter LUKAS PODOLSKI.

    Ich weis nicht ob es dann besser wird, aber es wird viel mehr zu lachen geben....und offensiver wird es natürlich auch.:lol:

  • Thorsten Legat wäre doch cool!😜😂

    Der zieht das BootCamp-mäßig durch. Und wer sich nicht richtig anstrengt, muß Kamelhoden fressen....🤘

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Oh, sorry:G

    Als ich den das letzte Mal im TV sah, stand der Frank doch schon fast hinter ihm, dachte ich.:bgdev:


    Ja, Quälix, den habe ich gar nicht auf dem Schirm. Was macht der denn gerade? Medizinbälle parat legen für den Trainingshügel?:lol:

    "Ich bin zu dem Schluss gekommen: Die Zeit des Trainers Magath ist vorbei, insofern ist der Entschluss da, dem Fußball in anderer Weise helfen zu wollen", sagte er bei seiner Vorstellung als neuer Boss des Unternehmens Flyeralarm Global Soccer."