Jaeger-LeCoultre Master Compressor Navy Seals Alarm Limited Series

  • Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur genialen Navy Seals mit Wecker! :sabber:

    Ich selbst habe diese Uhr auch auf dem Schirm, habe mich aber aufgrund der Größe noch nicht rangetraut - und es ist "nur" die 42 mm Dreizeiger geworden...


    Viel Freude mit der Exit-Uhr!
    Doch, auch ich glaube ganz fest daran, dass es sie gibt - irgendwo, da draußen...! :G

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Glückwunsch zu dieser sehr geilen JLC, Bernd. :blume:


    Eine sehr schöne, sportliche Uhr. :gut::gut:


    Und immer dran denken, dass die beiden Drücker beim Tragen "auf weiß stehen". ;)


    Lieben Dank, Sascha.

    Ja...Weiß .... geschlossen ... dicht ... zu. ;)



    Glückwunsch auch von mir Bernd, wirklich ein schönes Stück :blume:


    Herzlichen Dank, Jörg.



    Herzlichen Glückwunsch.

    Da hast du dir eine wunderschöne Uhr zugelegt :gut:

    Viel Spaß beim Tragen.


    Vielen Dank, Tom.

    Das Tragen macht jetzt schon Spass.




    Herzlichen Dank, Alex.



    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur genialen Navy Seals mit Wecker! :sabber:

    Ich selbst habe diese Uhr auch auf dem Schirm, habe mich aber aufgrund der Größe noch nicht rangetraut - und es ist "nur" die 42 mm Dreizeiger geworden...


    Viel Freude mit der Exit-Uhr!
    Doch, auch ich glaube ganz fest daran, dass es sie gibt - irgendwo, da draußen...! :G


    Lieben Dank, Harald.

    Auch ich hatte ein bißchen Schiss vor den 44mm, aber da ich auch Panerai trage....und wie es sich jetzt herausstellte...die 44mm sind kein Problem.

    Es gibt sie, die Exit-Watch.

  • Sehr schöne Uhr.


    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.


    ...und das als Exit-Watch? Ach, ich denke die Zeit wird uns weitere Uhren an Deinem Handgelenk bescheren... ;)


    Viele Grüße - Christian

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Neuerwerb, Bernd.

    Mir gefällt die Navy Seals Alarm auch aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit.


    Mike


    Danke Dir, Mike.

    Ja, viele Bänder möglich bei dieser Uhr.




    Lieben Dank, Christian.

    Nö, das ist wirklich die letzte gekaufte Uhr.



    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen und recht coolen Zeitmesser, Bernd. Möge er Dich viele, sehr viele Jahre begleiten und Dir viel Freude bereiten. :blume:


    Herzlichen Dank, Alexander.

    Ich denke das wird die Uhr schon tun, und die Freude ist riesig.

  • Lieber Bernd,


    ich gratuliere Dir zu dieser ganz besonderen Uhr - nicht nur für Dich, sondern aus meiner Sicht auch ganz generell. Für mich ist JLC schon immer ein ganz besonderer Uhrenhersteller gewesen. Nicht umsonst habe einige andere namhafte Marken auf die Werke von JLC zurückgegriffen (VC, Panerai etc.) - aber wem sage ich das! :G


    Gänzlich untypisch für JLC sind aber die Tool-Watches, was ich eigentlich schade finde, denn auch das beherrschen sie ausgesprochen gut. Daher finde ich es sehr konsequent von Dir, dass Du Dich für die schöneste aller Compressor-Diver-Modelle entschieden hast. Und anders als so mancher andere glaube ich Dir uneingeschränkt, dass es Deine Exit-Watch ist. Für mich vereint sie alles, was eine herausragende Tool-Watch braucht. Ich habe sie selber auch einmal besessen, und hätte ich nicht feststellen müssen, dass mir dunkle/schwarze Uhren einfach nicht stehen, wäre sie auch für mich ein ewiger Begleiter geworden! Ich habe sie an meinen besten Freund übergeben, der sie unverändert mit maximaler Begeisterung trägt, auch für ihn ist sie der "Exit"! ;)


    Insofern wünsche ich Dir ewige Freude damit, und die Tatsache, dass Du bei jedem Blick auf das schöne Stück auch eine Erinnerung an Deine Mutter hast, macht sie sowieso einzigartig!!!


    Dass Du Dich dafür von manch anderer Uhr trennen musst, ist ja in Anbetracht von 300 Uhren zu verkraften... :G


    Beste Grüße

    Ulf

    • Offizieller Beitrag


    Viel lieben Dank, Ulf.

    Aber ja, JLC kann sehr gute Tool-Watches bauen. Warum das nicht fortgesetzt wurde ist mir schleierhaft. JLC baute nicht einfach so diese Uhr, sondern, wie bei JLC üblich, immer mit besonderen Details. Es ist für mich die Uhr, neben meiner Deep Sea.

    Beide Uhren führen eine tiefgründige und persönliche Besonderheit mit sich.

    Nun ja, von einer habe ich mich von einer Uhr getrennt. Der Rest darf dann nach und nach gehen, bis auf einen Rest, die ich behalten werden.


    Herzlichen Glückwunsch :gut:


    Herzlichen Dank, Robert.

  • Herzlichen Glückwunsch Bernd,eine klasse Uhr:gut:

    Schade das JLC keine solchen Toolwatches mehr baut...

    Hatte auch mal so eine am Arm beim Konzi,aber da hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld dazu...

    Jetzt hätte ich es und sie bauen sie nicht mehr:bash:

    Aber soll nicht dein Problem sein,freu mich für dich;):wink:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Bernd,eine klasse Uhr:gut:

    Schade das JLC keine solchen Toolwatches mehr baut...

    Hatte auch mal so eine am Arm beim Konzi,aber da hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld dazu...

    Jetzt hätte ich es und sie bauen sie nicht mehr:bash:

    Aber soll nicht dein Problem sein,freu mich für dich;):wink:


    Lieben Dank, Stefan.


    Tja, leider sind die Tool-Watches aus dem Programm, wenn man mal von der Polaris-Serie absieht.

    Da hilft nur noch eine Gebrauchte, und da findet man richtig gute Stücke.

  • Hallo Bernd,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch.

    Ich freu mich mit Dir.

    Lance Kennedy hat es auf den Punkt gebracht: Danke für die schöne Vorstellung. Jaeger ist die ultimative Understatement-Marke der Oberklasse. Die wahrscheinlich am Häufigsten von Diplomaten getragene Uhrenmarke der Welt. Ein zartes und anerkennendes Nicken mit dem Kopf ist hier schon so viel mehr Wert als die Brachialo-Jubelstürme zu anderen Herstellern.

    Sorry, ich kann es nicht besser ausdrücken.


    Beste Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag


    Viel lieben Dank, Andreas.

    Genau so ist es auch.

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Zusammen gebracht was zusammen gehört.

    Meinen Dank an Harald.



    Angebracht, und die 2 Bandglieder wieder eingefügt.



    Das Band passt hervorragend.....




    .... und trägt sich sehr angenehm am Handgelenk.





    So soll und muss es sein. Die Navy Seals am Kautschukgliederband. Einfach perfekt.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze OP an der lebenden Uhr.


    Keine Ahnung warum die Leuchtmasse sich so langsam verabschiedet hat....das war mir ein Dorn im Auge.


    FSSYHuH.jpg


    Abhilfe bestellt, und innerhalb von 2 Tagen war die Abhilfe da.


    pW5YTHA.jpg


    tuAZOrG.jpg



    Alle Reste rausgemacht, und neu befüllt.

    Kann sich sehen lassen, für einen Laien...


    y4baVkz.jpg


    Nur Sonnenlicht reicht aus....


    H4s862E.jpg