Schedeffen sagt Servus

  • Ach Gottchen, noch´n Lackierer:schock:


    Die Kontaktaufnahme zu anderen Usern ist (glaube ich) erst nach ein paar Beiträgen freigeschaltet... Genauso, wie der top Secret Forumsbereich...


    Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr der einzige Lackierer hier:blume:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Eine nette Vorstellung hast du geschrieben, Schedeffen :gut:!


    Wenn man die Calibre Heuer 01 von der Größe und noch mehr von der Höhe her tragen kann, ist das eine sehr gute Wahl gewesen. Viel Spaß weiterhin mit deiner Uhr :blume:.


    Direkten Kontakt in Form einer persönlichen Nachricht, hier gern kurz PN genannt, bekommst du ganz einfach. Setze den Cursor links vom Textfeld auf den Namen des Users, dem du die Nachricht zukommen lassen möchtes. In dem sich öffnenden Dialogfeld findest du unten links zwei Sprechblasen. Klicken. Fertig. Alternativ findest du die Sprechblasen auch obern rechts in der der Leiste oberhalb des Threads ;).


    Und Dirk hat es schon gesagt: Du benötigst einige Beiträge, bis die Funktion freigeschaltet wird.

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Es dürfte auch freundliche Lackierer geben :kaempo:

    Du lackierst doch auch. Zwar keine Autos und auch nicht beruflich, aber immerhin..... :zwitscher:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Es dürfte auch freundliche Lackierer geben :kaempo:

    Da bin ich ganz fest von überzeugt...


    Meine Misanthropie kommt ja nicht vom Job...


    Ich mag halt Menschen nicht gerne, aber das machst du ja mit deiner speziellen Form der Nächstenliebe wieder wett:prust::lol::G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Willkommen und viel Vergnügen. Am besten schon mal vorsorglich die Kreditkarte sperren lassen. Es wird teuer hier :G


    Cooler M3 übrigens, eigene Farbkreation ?

    Danke, ja kenn ich nur zu gut. Aus Langeweile auf C24 zu surfen ist auch nicht immer eine gute Idee...

    Aber wie sagt man so schön:

    Gugge (Dialekt für Anschauen)kann ma ja mal 🤣


    Ja, das ist eine eigene Farbkreation.
    12 Farbmuster habe ich angefertigt, bis der Farbton meinem Gusto entsprochen hat. Zumindest habe ich so meine eigene Farbformel 🙃

    Alles was wir werden, ist das Resultat dessen, was wir denken :opa:

    🚗 Carfreak #insteadofblood ⛽️


    Watchlist 🤩

    1. TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01
    2. Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

    Wishlist: 🧐

    • Omega Speedmaster Racing
    • Breitling Chronomat 44 Blacksteal
    • Panerai Luminor GMT
  • Ich mag Menschen eigentlich auch nicht, ausser sie sind weiblich, hübsch und haben große Hupen :sabber:


    Sorry, wollte diesen äußerst netten Vorstellungsthread nicht versemmeln, aber der TS soll ja wissen, wo er hier reingerutscht ist :bgdev:

    Steine sind doch auch toll?! 😜

    Alles was wir werden, ist das Resultat dessen, was wir denken :opa:

    🚗 Carfreak #insteadofblood ⛽️


    Watchlist 🤩

    1. TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01
    2. Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

    Wishlist: 🧐

    • Omega Speedmaster Racing
    • Breitling Chronomat 44 Blacksteal
    • Panerai Luminor GMT
  • Danke Björn,

    ja, sie ist schon ein kleiner klopper. Aber Optisch hat sie es mir total angetan. Immer wieder hatte ich sie mal am Arm, und dann war es passiert 🙈😅

    Alles was wir werden, ist das Resultat dessen, was wir denken :opa:

    🚗 Carfreak #insteadofblood ⛽️


    Watchlist 🤩

    1. TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01
    2. Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

    Wishlist: 🧐

    • Omega Speedmaster Racing
    • Breitling Chronomat 44 Blacksteal
    • Panerai Luminor GMT
  • :panik: Ich glaub, du bist hier falsch :bgdev:

    Warum, unsere Uhren haben doch auch Steine 😜

    Alles was wir werden, ist das Resultat dessen, was wir denken :opa:

    🚗 Carfreak #insteadofblood ⛽️


    Watchlist 🤩

    1. TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01
    2. Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

    Wishlist: 🧐

    • Omega Speedmaster Racing
    • Breitling Chronomat 44 Blacksteal
    • Panerai Luminor GMT
  • So jetzt habe ich es auch mal geschafft.


    Da ist mein Schmuckstück und der rechte, rechte Platz im Uhrenwender ist noch leer 😅


    Alles was wir werden, ist das Resultat dessen, was wir denken :opa:

    🚗 Carfreak #insteadofblood ⛽️


    Watchlist 🤩

    1. TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01
    2. Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

    Wishlist: 🧐

    • Omega Speedmaster Racing
    • Breitling Chronomat 44 Blacksteal
    • Panerai Luminor GMT