Der "internationale Fußball" Thread

  • Guten Abend,


    Habt ihr das auch gelesen, der Kronprinz von Saudi-Arabien hat sich jetzt in England Newcastle gegönnt und möchte demnächst 300 Mio. investieren :grb:

    Gerade einen Bericht dazu gelesen, Favre und Rangnick werden schon gehandelt und auch einige deutsche Spieler wie Süle und Werner.

    Ich weiß nicht, wie ich das finden soll . Macht sowas noch Spaß ?

    Wie ist eure Meinung dazu ?


    Gruß Marco :wink:

  • Die haben doch unseren Absteiger-Sturm gekauft, und genauso läuft es auch. Steigen also ab und dann hat sich das mit den 300 Mio eh erledigt :G

  • Also mir würde es vermutlich schon Spaß machen, mir einen PL-Verein zu kaufen und auszubauen... :G


    Und, naja... ein weiterer Investor/Gönner macht, gerade in der PL, den sprichwörtlichen Kohl wohl auch nicht mehr fett.


    Ich werde das Projekt interessiert verfolgen.

    Ich denke, da wird sich auch schon im Winter-(Transferfenster) einiges tun...

    Die haben aktuell 3 Punkte nach 7 Spielen... ein Abstieg würde wohl so gar nicht in's Konzept passen.

  • Also ich schaue ja fast ausschließlich Premier League und liebe die Qualität des Spiels auf der Insel. Und da mich nur für diese Art Fußball begeistern kann und bei BL Spielen zu 95% einpenne, ist es mir einfach nur recht, wenn auf diese Art und Weise investiert wird. Für mich ist Fußball aber auch keine Religion, geschweige denn ein wichtiger sozialer Bestandteil meines Lebens, sondern einfach nur pure Unterhaltung.