Turn-O-Graph 116264 aus 2006

  • Liebe Community,


    ich habe mir über Chrono24 ne 116264 mit grauem ZB und Oysterband gekauft.

    Die Uhr wurde 2006 in Irland vom Konzi verkauft. Original-Papiere sind dabei.

    Die Originalbox war nicht dabei. Ebenso nicht das Garantie-Zertifikat.

    Nun möchte ich das Set komplettieren und ne passende Box und Garantieheft suchen.

    Habt ihr nen Tipp, auf was ich bei der Box und dem Heft achten muss.

    Klar, es sollte ne Oyster-Box von 2006 sein und das Heft auch.

    Haben die Boxen und das Garantie-Heft ne Druckkennung o. ä. auf die ich achten muss?


    Besten Dank im Voraus an alle Helfenden.


    Viele Grüße


    Alex

  • Schau dir mal auf C24 einfach deine Referenz als Fullset an. Dann siehst du ja was du brauchst.

    In den Booklets ist immer die Sprache / Monat und Jahr als Druckdatum hinterlegt.

    Danke dir. So bin ich auch vorgegangen. Die Box hat ja aucf dem Boden auch ne aufgedruckte Nummer. Aus der werde ich aber nicht schlau. Ich kann da keine Herstellungsjahr erkennen.