Mosern auf hohem Niveau...Traut Euch!
-
-
-
-
Bis vor kurzem konnte ich Moser nichts abgewinnen. Weder vom Design, noch bei den aufgerufenen Preisen.
Eine Einladung zu einem Event hat bei mir alles geändert. Nach dem Kontakt mit den Uhren, war ich plötzlich in den Bann gezogen.
Ich mag schlichte Uhren und benötige keine Komplikationen. Selbst das Einstellen des Datums nervt mich beim Tragen im Wechsel. Daher wollte ich mit einer Pioneer starten, auch um zu spüren, ob der Funke eine Eintagsfliege ist, oder ob die Faszination auf Dauer bleibt.
Nur welche Version? Die aktuellen Farben bei der 40mm Version holen mich nicht ab. Ausser bei der Sunny Side Up.
Die ist mir für den Alltag aber zu schrill.
Heute habe ich mir die nicht mehr gebaute Blue Fumé Version in 42,8mm in Zürich angeschaut.
Und nun habe ich meine erste Moser

Danke an dieser Stelle für die Hilfe beim Überbrücken mit Euren tollen Fotos Eurer schönen Uhren
-
Alles anzeigen
Bis vor kurzem konnte ich Moser nichts abgewinnen. Weder vom Design, noch bei den aufgerufenen Preisen.
Eine Einladung zu einem Event hat bei mir alles geändert. Nach dem Kontakt mit den Uhren, war ich plötzlich in den Bann gezogen.
Ich mag schlichte Uhren und benötige keine Komplikationen. Selbst das Einstellen des Datums nervt mich beim Tragen im Wechsel. Daher wollte ich mit einer Pioneer starten, auch um zu spüren, ob der Funke eine Eintagsfliege ist, oder ob die Faszination auf Dauer bleibt.
Nur welche Version? Die aktuellen Farben bei der 40mm Version holen mich nicht ab. Ausser bei der Sunny Side Up.
Die ist mir für den Alltag aber zu schrill.
Heute habe ich mir die nicht mehr gebaute Blue Fumé Version in 42,8mm in Zürich angeschaut.
Und nun habe ich meine erste Moser

Danke an dieser Stelle für die Hilfe beim Überbrücken mit Euren tollen Fotos Eurer schönen Uhren
Gute Entscheidung! Bin da ganz bei dir, insbesondere was die aktuellen Farben der Mosers angeht. Viel Spaß beim tragen der wunderschönen Uhr!
Grüße
SL
-
Glückwunsch, Moser ist klasse

-
Glückwunsch Deni
. -
Congrats Deni!🙂
-
-
Vielen Dank Euch allen...

-
-
Glückwunsch zur Moser, Willkommen im Club!

-
Die Uhr ist echt schwierig zu fotografieren...

-
egal, ist trotzdem eine schöne

-
Bei der Hitze mache ich (fast) lieber Fotos, als die Uhr zu tragen...

-
Herzlichen Glückwunsch Deni

Deine Fotos sind sehr schön.
auch wenn wir natürlich immer hoffen, das einzufangen, was unsere Augen wahrnehmen.
Deine Moser ist fantastisch

-
Bei der Hitze mache ich (fast) lieber Fotos, als die Uhr zu tragen...

Ich mag Moser und ich stehe auf Kautschukbänder, zum Beispiel an meiner Panerai oder an meiner Carrera. Zu dieser etwas feineren Uhr passt „eigentlich“ eher ein Lederband. Das Moser hier aber ein Kautschukband montiert ist sehr lässig und zeigt den unkonventionellen Stil der Marke, immer mit einem Augen knipsen.
-
ChristopheH: Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Worte
Merke bei den Bildern, dass man (zumindest ich) mit dem iPhone doch schnell an seine Grenzen kommt.
Überlege mir, ob ich wieder mit der Fotografie anfangen soll.Mick-Omega: Gerade das Kautschukband hat mich beim Kaufprozess unterstützt.
Meine letzte Uhr am Lederband (eine Panerai Radomir) hat mich zwischenzeitlich wieder verlassen, da ich
einfach keine Lederbänder mag. Habe nur Kautschuk-, Textil- und Metallarmbänder im Bestand.
Aber ja, die Marke ist speziell. Das mag ich... -

-
Respekt zu der schnellen Entscheidung, er kam, Sah und Kaufte

Viel Spaß mit der schönen Moser