Derselbe Herr, die nächste Uhr... oder: Doppelschlag am Wochenende

  • Danke Dir...dann stimmen da aber die hausinternen Aufzeichnungen von Panerai nicht ganz ;)


    Was die Millesimation angeht, habe ich ja oben bereits geschrieben, dass es tatsächlich in Summe "nur" 500 STK (je 250) über beide Modelle in der B-Serie waren, bei Panerai aber mal 1500 Stk geplant waren. Dann scheinen die das rechtzeitig vor Produktionsbeginn ja runtergeschraubt zu haben und haben es dann anscheinend falsch dokumentiert,


    Fein, man lernt nie aus....gemeinsam sind wir stark :G...Forum rocks.

  • Den Fehler mit den Millesimation zieht sich in der Doku bei Panerai durch...


    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "