Gutes Interview mit PEREZCOPE und WRISTBUSTERS

    • Offizieller Beitrag

    Das Interview mit José, geb ich Dir absolut recht. Die Einschübe von dem Wristbuster dagegen sind komplett überflüssig, da brauchts wohl niemanden der nach jeder Antwort von José “ja genau” sagt.

    Noch mehr bei der Überschrift des Interviews und dann dieser Antwort 🙈:


  • Ja, macht Laune! Was können wir draus lernen?

    Wenn's um Geld geht, bleibt die Moral auf der Strecke...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Sein persönlicher Hass und Kampf gegen Richemont Panerai ist am Ende wieder Hauptmessage dieses für mich sehr, sehr merkwürdigen Interviews.

    Genau, ob er sich damit einen Gefallen getan hat, dass da ein Instapost eingebunden ist, in dem deutlich zu sehen ist, das JMP den Post geliked hat.:maul:..sicher nicht versehentlich passiert, dass genau bei dem Bild der Text drin geblieben ist;) ...ich teile Deine Einschätzung und würde sagen, die Auseinandersetzung geht in die nächste Runde...meine Anwaltskollegen freuen sich :G

  • Zu zeigen, dass der CEO Fakes liked finde ich überhaupt nicht problematisch. Aber Richemont Panerai immer und immer wieder aufs Neue zu denunzieren finde ich persönlich einfach nur ermüdend. Mir fehlt hier die Coolness, denn im Endeffekt ist hier (zumindest für mich) überhaupt nichts „shocking“, sondern viel mehr unterhaltsam, belustigend und vielleicht noch merkwürdig.

  • Die Recherchen sind ja immer gut und sicherlich auch zutreffend aber seine „Art“ finde ich immer suspekter. Auch jetzt wieder in der Rolex Geschichte.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Unabhängig von dem Interview finde ich einige Aussagen hier gerade etwas befremdlich:grb:

    Da werden Fakes aufgedeckt und zusammengebastelte Uhren "entlarvt" - richtig so!

    Jose dafür anzugehen geht gar nicht......:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ausserdem ist José hier ja auch vertreten.

    Auch wenn ich sagen muss, dass mir das ganze „Theater“ miterweile auch zu weit geht.

    Für mich sind Uhren Spass und Freizeit, Stress habe ich sonst schon genug.


    Eigentlich richtig so, aber wenn man später, viel zu spät, merkt, oder aufgedeckt wird, das man viel Geld für Spass ausgegeben hat, und dieser Spass zusammen gebastelt wurde, dann fängt der Stress an, den man sich vorher hätte ersparen können.


    Die Arbeit von Josė erachte ich für wichtig, und was den Ton angeht bei Instagram... nun ja, wenn man sehr oft Anfeindungen ausgesetzt ist, dann kann mal der Kragen platzen, solange das noch im vertretbaren Rahmen bleibt.

    Wobei dieser Rahmen sehr schwammig ist.

  • Mir ist das mittlerweile einfach irgendwie alles zu martialisch und militant. Wenn da dann von "fight" und "war" gesprochen wird, finde ich das persönlich irgendwie unglaublich befremdlich.

    So ein wenig sollte man die grundsätzliche Thematik, um die sich die ganze Nummer dreht, schon auch nicht ganz aus den Augen verlieren, wenn man seine Worte wählt... Alte Uhren, ob gefälscht oder nicht. Nicht illegaler Organ-Handel o.ä..

  • Natürlich Bebbe. Die Recherche und auch die grafische Aufarbeitung dieser von ihm ist ohne Frage sehr gut. Wüsste auch nicht, wer das nicht komplett respektiert. Sollte man daran trotzdem Zweifel haben, dann kann man in Dialog mit ihm treten. Daraus würden sich möglicherweise interessante Auseinandersetzungen ergeben. Den ernsten Dialog hat bisher aber keiner weiter gesucht oder? Ich schließe daraus, dass seine Arbeit Hand und Fuß hat.


    Die andere Geschichte zeigt seinen Charakter auf. Seine Art mit Menschen umzugehen. Seine Selbstsicherheit. Und hier sehe ich ein massives Defizit. Denn wenn ich einer Sache 100% sicher bin, dann brauche ich keine Bestätigung meines Gegenübers. Auch kein Kopfnicken. Keine Antwort. Keinen Respekt für meine Arbeit. Denn ich mache das nur für mich und meine Leser/Follower/...whatever, die sich dann letztendlich ihre eigene Meinung bilden. Sich ständig wiederholende, offensive, harte, mit der Faust erhobene und mit Fackeln und Heugabeln auf den Feind fokussierte Aktionen bringen gar nix. Haben es nie.

  • Im Grunde ist es doch einfach so: Dem Panerai-Management und Richemont ist es doch völlig wurst, ob ein Foto eine echte Panerai oder ein Fake zeigt. Solange es 99,99% für eine echte Panerai halten, ist so ein Foto einfach SUPER WERBUNG. Genauso verhält es sich mit der Geschichte von Panerai. Hauptsache, sie klingt gut. Ende.


    Deshalb hat kein Mensch bei Panerai oder Richemont auch nur irgendein Interesse daran, da irgendwas gerade zu rücken.


    Und das würde fast jede Firma so machen, egal ob sie mit Uhren, Diesel-Autos oder sonstwas ihr Geld verdient.


    Jose´s Recherchen sind top, völlig ohne jede Frage. Ich verstehe nur nicht, warum er denkt, dass Panerai daran Interesse haben müsste.