Rolex Iced Out hätte ein paar Fragen

  • LC888 ist Hongkong.


    Ihr in D seid was das betrifft sowieso arm dran mit eurem LC100 und sonst nix.

    Wir in AT haben LC120 - 128. Pah. :pony:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mein Pizzabäcker hat mir heut bei der Lieferung meiner Bestellung eine 126500 als Dankeschön geschenkt, fand ich echt aufmerksam. Die Uhr ist LC170, scheiss drauf war ja geschenkt.


    Selbst würde ich mir nie eine 170er kaufen, bevorzuge da lieber LC110 oder auch mal ne 200er wenn ich beim Grieche Gyros hole.


    Gruß

    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • LC der Niederlande ist 123 - das ist ja allein schon in der Zahlenfolge die Steigerung des Ländercodes. Alles andere ist nur ne Nummer.
    Selber pah! :G

    ;)


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Merkwürdig. In den Beiträgen lese ich immer nur von Leuten denen der LC egal ist. Beschäftigen tut es dann aber doch irgendwie.:grb:

    Würden sich bitte Mal die zu Wort melden denen der LC 100 wirklich wichtig ist.

  • :lol:


    Kannste mal sehen, wie wichtig mir der LC ist. Ich hätte schwören können, 123 seien die Niederlande.

    Als Österreicher habe ich diesen LC100-Wahnsinn sowieso nie verstanden, aber wenn es schon um LC geht, dann finde ich einen sehr ausgefallenen LC wesentlich interessanter als den 08/15 100er.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Das kann dir glaube ich keiner wirklich sachlich erklären.


    Beim Verkauf ist's gern ein Thema wegen ein paar Scheinen hin oder her (wobei ich selbst Verkaufsgespräche an dem Punkt dann auch schon beendet habe, einfach weil's mir zu doof war).


    Steuerlich ist es wurscht (allein ein LC 75398 beweist ja nicht, dass die Uhr unverzollt ins Land kam...!), auch wenn natürlich der Verdacht nahe liegen mag dass die, sagenwirmal LC Liechtenstein, nie wirklich einen Zöllner gesehen hat. Aber beweisen tut es halt nix :opa:


    Fakt ist, es gibt genug Anhänger. Ein wirklich guter Kumpel von mir ist auch so einer, als Erklärung kriegst aber auch nur "Wenn du keinen LC100 hast, dann hast du keinen LC100".


    Hoffentlich hat sich das Thema (zumindest für Neuware) mit den neuen Garantiekarten erledigt.

  • Gibt doch einige Händler, die sich auf Iced Out spezialisiert haben bzw. eigentlich immer was mit Steinchen da haben. Juwelier Grace, Marc Gebauer, Colognewatch... ist ja nicht so, dass man mangels Alternativen in Privatkäufe getrieben würde. Mir wäre es allemal lieber und sicherer, bei einem der o.g. Gewerblichen zu kaufen. Der Aufpreis ist gut und sinnvoll investiert ggü. einem Privatkauf, bei dem am Ende des Tages sich die Uhr ggf. als Vollschrott /-fake herausstellt.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Leute.... warum fallt ihr immer auf so Trolls rein. Der Typ ist bestimmt 17 und hat gerade keine Schule und somit überschüssige Zeit. Bei seinem zweiten hingerotztem Satz, habe ich mich vor 10 Jahren beim stöbern nach Lamborghinis entdeckt... da habe ich mich auch dumm gegoogelt und gefragt obwohl ich es mir nicht leisten konnte.

    der Wunsch nach iced out ist auch den ganzen Rappern geschuldet. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein normaler gewöhnlicher Deutscher damit in der Öffentlichkeit herumläuft :lol::motz:

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein normaler gewöhnlicher Deutscher damit in der Öffentlichkeit herumläuft :lol::motz:

    Warum denn nicht. In den aktuell schwierigen Zeiten sind die Freuden doch ein rares Gut. Wenn eh alles vor die Hunde geht, dann wenigstens mit ausreichend Karat am Handgelenk. 8)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Warum denn nicht. In den aktuell schwierigen Zeiten sind die Freuden doch ein rares Gut. Wenn eh alles vor die Hunde geht, dann wenigstens mit ausreichend Karat am Handgelenk. 8)

    Den Frank freut es jedenfalls wenn du nicht ganz nackt vor ihm liegst sondern ein kleines Goodie trägst..... :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Den Frank freut es jedenfalls wenn du nicht ganz nackt vor ihm liegst sondern ein kleines Goodie trägst..... :prust:

    Ich gehe davon aus, dass die Goodies schon weg sind, bevor man beim Frank auf´m Schminktisch liegt...


    Eine LC 100 muss ja niemals nie nicht zur Revi. Schliesslich sind nur die LC 100 Zwiebeln von Tibetanischen Jungfrauen bei Vollmond unter engelsgleichem Gesang von Hand zusammengeklöppelt worden.


    Und die vollbesetzten werden nur dann von Rolex abgewiesen, wenn sie LC 100 sind aus o.g. Gründen.


    Lieber TE...


    Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Krone hast, kauf bloss keine deutsche Erstauslieferung. Die kriegste niemals in Revision, weil ausschliesslich die LC100 Uhren unzerstörbar sind. Alles andere ist Schrott und nichts weiter.


    Wir Deutschen haben ja schliesslich schon vor 80 Jahren unter Beweis gestellt, dass wir die Ausgeburt der Perfektion sind, wenn´s um die menschliche Schöpfung geht:pony: .


    Daraus resultierte damals, dass die Schweizer ausschliesslich für uns die guten Uhren herstellt und der ganze tüntelige Schrott in den Rest der Welt verschifft wird.


    Ist das ein tolles Gefühl, zur absoluten Schöpfung zu gehören... Wär ich Österreicher, würd ich mir´n Strick nehmen... Die Kugel haben sich ja schon andere Ösis vor 76 Jahren gegeben:G:bgdev:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: