omega Silver Snoopy Award Kaufberatung

  • Vor Ort anschauen wird wohl noch eine Weile nix werden ....

    Wie kommst du darauf?


    Habe meine 126610 diese Woche auch persönlich abgeholt, alles kein Problem bei wirklichem Kaufinteresse.


    Ich bin nicht bekannt dafür aus Langeweile zur Omega-Boutique zu fahren.;)


    Aber erst muss die Uhr ja mal geliefert werden und vor Ort sein.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Danke dir für den Tipp.


    Also, so einfach ist das aktuell nicht mit einfach mal anschauen, wir befinden uns im Lockdown falls dir das nicht bewusst ist.;) Oder ist dir eine Omega Boutiqe bekannt, die aktuell für Laufkundschaft geöffnet hat in D?


    :grb:

    Zwei Persönlichkeiten?

  • Hast du nicht schon min. 10 PNs von Leuten bekommen, die sie auf jeden Fall von dir nehmen würden? :wink::wink:
    Gegen einen kleinen Aufschlag natürlich, sagen wir eine gute Flasche Wein?
    Ich habe das mal bei r-l-x mit einer Milgauss gemacht. Für eine Tasse Café... so unter Freunden :G:G

    Dann würde sie in der WL bleiben, falls sie denn zeitnah geliefert wird.

  • :grb:

    Zwei Persönlichkeiten?

    Nö, aber jetzt habe ich die Uhr bestellt und warte auf die Abholung und sollte mir die Uhr wiedererwartend überhaupt nicht gefallen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, denke ich wird es kein Problem sein, auch Nein sagen zu können, die Uhr scheint ja gefragt zu sein und wird dann bestimmt schnell einen anderen Abnehmer finden.


    Somit zähle ich mich jetzt nicht mehr zur Laufkundschaft, die sich mal eben eine Uhr anschaut;) daher kannst du ganz beruhigt sein.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Aber um mal wieder zur Uhr zurückzukommen, mich beschäftigt immer noch ein passendes Stahlband zu der Snoopy, bisher habe ich noch eine konkrete Aussage gefunden, welches Stahlband den wirklich passt, auch der direkte Kontakt mit Omega hat noch kein wirkliches Ergebnis gebracht.



    Wenn also jemand von euch die Uhr irgendwo mit Stahlband sieht oder konkrete Infos hat, freue ich mich sehr darüber.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Hast du nicht schon min. 10 PNs von Leuten bekommen, die sie auf jeden Fall von dir nehmen würden? :wink::wink:
    Gegen einen kleinen Aufschlag natürlich, sagen wir eine gute Flasche Wein?
    Ich habe das mal bei r-l-x mit einer Milgauss gemacht. Für eine Tasse Café... so unter Freunden :G:G

    Dann würde sie in der WL bleiben, falls sie denn zeitnah geliefert wird.

    Meine Frau zeigt großes Interesse, ihr gefällt auch das blaue Band gut.;)

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Nö, aber jetzt habe ich die Uhr bestellt und warte auf die Abholung und sollte mir die Uhr wiedererwartend überhaupt nicht gefallen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, denke ich wird es kein Problem sein, auch Nein sagen zu können, die Uhr scheint ja gefragt zu sein und wird dann bestimmt schnell einen anderen Abnehmer finden.


    Somit zähle ich mich jetzt nicht mehr zur Laufkundschaft, die sich mal eben eine Uhr anschaut;) daher kannst du ganz beruhigt sein.

    Bin eh Beruhigt. Aber genau das meinte ja der Kollege als er darauf hin wies und bekam nur die Antwort, dass wir ja schließlich im Lockdown sind. Aber du hattest da ja schon die Option und hättest es genau so machen können wie du es jetzt machen willst. Ist ja auch egal.:gut:. Fand die Reaktion nur komisch, weil es ja nun jetzt die Lösung zu sein scheint...:lol:

  • Zumindest die Omega Boutique hier in HH hat z. Z. komplett dicht. Auch keine Abholung möglich....

    Werden nicht die Omega Boutiquen bei diesem Modell bevorzugt beliefert?

    Prinzipiell hast du natürlich Recht und offiziell haben natürlich alle Juweliere geschlossen, aber unter der Wahrung aller Auflagen ist es aber natürlich möglich, für den Kunden seine bestellte Ware abzuholen.


    In Köln haben manche Juweliere sogar einen Bringservice eingerichtet.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Bin eh Beruhigt. Aber genau das meinte ja der Kollege als er darauf hin wies und bekam nur die Antwort, dass wir ja schließlich im Lockdown sind. Aber du hattest da ja schon die Option und hättest es genau so machen können wie du es jetzt machen willst. Ist ja auch egal.:gut:. Fand die Reaktion nur komisch, weil es ja nun jetzt die Lösung zu sein scheint...:lol:

    Alles gut:gut:

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Aber um mal wieder zur Uhr zurückzukommen, mich beschäftigt immer noch ein passendes Stahlband zu der Snoopy, bisher habe ich noch eine konkrete Aussage gefunden, welches Stahlband den wirklich passt, auch der direkte Kontakt mit Omega hat noch kein wirkliches Ergebnis gebracht.



    Wenn also jemand von euch die Uhr irgendwo mit Stahlband sieht oder konkrete Infos hat, freue ich mich sehr darüber.

    Das Band der Apollo 11 50LE dürfte passen oder sonst eigentlich viele Armbänder mit 20mm Bandbreite z.B. das Forstner flatlink

  • ...habe im us Omegaforum heute gelesen, dass Omega wohl anscheinend auf eine diesbezügliche Anfrage offiziell per mail geantwortet hat: sowohl das Stahlband der 1861, als auch das der neuen 3861 Speedy würde wohl passen... man würde das aber nicht in den Vordergrund stellen, da bei letzterem kein perfekter Anschluss ans Gehäuse erreicht würde...:grb:... hmmm das hätte ich eher vom 1861er Band erwartet...mal sehen...


    Denke es wird schnell Klarheit geben, denn die Frage mit dem Stahlband an der Snoopy 3 ist wohl ziiiiiiemlich häufig ;)...stellt sich mir gottseidank nicht, ich finde es perfekt wies ist...in blau...:G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: