omega Silver Snoopy Award Kaufberatung

  • Hallo zusammen,



    überlege gerade mir die Silver Snoopy Award zu kaufen, bzw. habe eine Kaufoption, d. h. meine Frage besitzt die Uhr schon jemand von euch?



    Wenn ja, wie ist der Tragekomfort, wie sieht das Modell live aus, das ein oder andere Bild wäre schön.



    Gibt es zu der Uhr ein passendes Stahlband?



    Würdet Ihr euch die Uhr wieder kaufen?



    Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Oh, cool.

    Da bist du wohl einer der Ersten, die eine bekommen.

    Darf ich fragen, ob die "Kaufoption" bei einem Omega-Konzi besteht?

    Ja, darfst du, Kaufoption bei einer OMEGA Boutique, so werden die glaube ich heute genannt.;)


    Aber erst mal muss ich mich für die Uhr entscheiden, daher wären ein paar nicht geschönte Bilder hilfreich und ein Stahlband muss sein.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • Glaub zwei hier haben sie bereits....einer davon ist igaluk


    Wenn du sie bei Omega bekommen kannst, warum gehst du sie dir nicht anschauen??


    Kannst dich ja dann noch immer dagegen entscheiden.

    Danke dir für den Tipp.


    Also, so einfach ist das aktuell nicht mit einfach mal anschauen, wir befinden uns im Lockdown falls dir das nicht bewusst ist.;) Oder ist dir eine Omega Boutiqe bekannt, die aktuell für Laufkundschaft geöffnet hat in D?

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !


  • ...ja,die Uhr gibts schon im Forum...:jump:;)


    ...Tragekomfort: mega, sie hat ja einen Saphirglasboden und der ist bekanntermassen sehr angenehm auf der Haut… auch für etwaige Allergiker;)…und Abdrücke wie bei einer Tokyo Speedy 2020 gibts btw auch nicht :G...ansonsten halt ‚klassisch Speedy/Moonwatch‘ und die trägt sich imho immer klasse...;)


    …Stahlband: hmmm :grb:...nicht offiziell...das montierte blaue Cordura mit Dornschliesse passt übrigens perfekt dazu ;)... aber, wenn man will: die Snoopy 3 hat das neue 3861 (modifiziert) mit dem neuen Gehäuse, also müssten auch die neuen Stahlbänder der ganz neuen Speedies 3681/3863 passen...;)


    …die Uhr nochmals kaufen? :laester:dein Ernst??? ...ich glaub eher Omega würde mir keine 2. geben...:lol:


    …ach ja Bilder…


    … schau mal hier…


    Apollo XIII - Silver Snoopy


    auf Seite 4 unten...


    ...und ich hatte mal ein schnelles pic bei ‚zeigt her eure Spiedies‘ auf einer der jüngeren Seiten, Ende 12/2020, eingestellt...und das Netz ist natürlich auch voll davon…


    Ich kann dir nur zusätzlich noch mitgeben: ich hatte sie ja im Oktober 2020 schon in Biel live gesehen und natürlich auch jetzt bei mir: in Natura ist sie noch um einiges schöner als auf den Pics:sabber::verneig:


    Das liegt u.a. zum einen an dem megaschönen und schwer zu fotografierendem Blau der Uhr und den sensationellen Details auf Vorder- und Rückseite...so hat Omega zB, um den Mond realistisch/plastisch wirken zu lassen ein neues/spezielles Verfahren in der Bildabbildung umgesetzt...:gut: musss man halt live an der Uhr bzw. deren Rückseite sehen...:lupe:


    LG… und mein Rat: go for it, wenn du die Chance hast...:wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Weiß denn jemand genau, ob die Zuteilung direkt aus der Schweiz durchgeführt wird? Das war glaube auch in dem NachbarThread zu lesen!?


    ...das hat man zumindest aus diversen Kommentaren der OB weltweit gefolgert, die da idR unisono lauteten…‘wir haben da (eigentlich) keinen Einfluss darauf… und das wird von Biel gesteuert…‘


    Omega in Biel will zumindest ziemlich genau wissen, wer diese Uhr bekommt…bei einer/der Snoopy 3 (mittlerweile) durchaus verständlich...sprich: war bei LE Snoopy 1 in 2005 und mit den damals produzierten 5441 Stk. sicherlich noch nicht so...;)


    Ist übrigens bei der neuen 321Speedy noch viel ‚strenger‘...;)… die ist aber auch nochmal seltenersehr besonders sind sie allerdings aber beide...:verneig:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Danke dir, das hilft mir schon mal weiter! Weil auf den pics hatte ich schon Bedenken, dass mir die Uhr dann vielleicht zu bunt sein könnte.

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !