Rolex Submariner 114060 und Tudor Black Bay Harrods gegen...

  • Liebe Gemeinde!


    Ich würde gern meine Rolex Submariner (Referenz 114060) sowie meine Tudor Black Bay "Harrods" gegen etwas anderes tauschen.


    Die Rolex habe ich 2012 von einem Grauhändler gekauft, es ist eine LC100 Uhr. Sie war im Mai 2020 zur Revi bei Rolex in Köln und wurde seitdem nicht getragen. Die Revi Verklebung ist noch vorhanden.


    Die BB Harrods habe ich selbst im Februar 2019 bei Harrods abgeholt, auch diese Uhr befindet sich bei mir im Erstbesitz.


    Beide Uhren haben noch Garantie des Herstellers (Die Sub bis Mai 2022, die BB bis August 2022).


    Mein Tauschwert für beide Uhren zusammen liegt bei 14.900 EUR.


    Ich möchte nur gegen etwas aus dem Hause Panerai, Rolex, IWC, Moser, Lange oder Omega tauschen.


    Fotos sind reichlich angehängt.