Rolex Explorer 2 Ref. 16570 mit Kal 3186, weißes ZB

  • Moin,


    ich :lupe: das o.g. Modell, also eines der letzten Modelle (Cal. 3186)

    Zustand: so gut wie möglich

    Box & Papers: ja, unbedingt !

    LC: völlig egal

    Standort: gerne in Norddeutschland, aber ich fahre für eine sehr gute Uhr auch bis Garmisch

    Budget: vorhanden

    OK meiner Frau: vorhanden

    polizeiliches Führungszeugnis: ohne Einträge

    Schufa-Score: 98 oder 99% oder sowas (100 geht glaube ich gar nicht)

    ;)


    Angebote bitte per PN


    LG

    Niklas


    P.S.: ich bin hier neu angemeldet, da ich kein "Forenmensch" bin. Ich mag Uhren, aber es reicht mir, sie zu tragen und mich an ihnen zu erfreuen. Dafür bitte ich um Nachsicht.

    Aber bei eBay-Kleinanzeigen habe ich bisher nichts Gescheites gefunden. Bei Chrono24 nur im Ausland (bzw. eine in D, aber die gehört m.E. wirklich in die Kategorie Mondpreis). Daher dachte ich mir, ich probiere es mal hier.