IWC Service Seite

  • Jo! Habe meine BP auch abholen lassen und wusste vorher was mich der Spaß kosten wird.


    KV kam sogar „zwischen den Jahren“ und wurde sofort von mir freigegeben.


    Ab Abholung bis KV vergingen lediglich 3 - 4 Werktage.


    Bis jetzt bin ich von diesem Pick up Service (gerade zu Corona) sehr angetan.


    LG Ralph

  • Super Info, vielen dank das kannte ich noch nicht. War sehr interessant alles durchzuschauen, man sieht sogar den letzten gemachten Service und wann die offizielle Garantie abgelaufen ist. Könnte auch interessant sein, wenn man eine Uhr kaufen möchte, um vorab Infos einzuholen.

    Ich finde es aber suboptimal, dass das nicht direkt bei den Uhren unter "Meine Kollektion" steht. So muss man sich alles zusammensuchen.

  • Super Info, vielen dank das kannte ich noch nicht. War sehr interessant alles durchzuschauen, man sieht sogar den letzten gemachten Service und wann die offizielle Garantie abgelaufen ist. Könnte auch interessant sein, wenn man eine Uhr kaufen möchte, um vorab Infos einzuholen.

    Ich finde es aber suboptimal, dass das nicht direkt bei den Uhren unter "Meine Kollektion" steht. So muss man sich alles zusammensuchen.

    Die Meine Kollektion Seite finde ich auch nicht gut.

    Ich kann zum Beispiel nicht alle Uhren hinzufügen. Nur solche welche noch Garantie haben. Bei den meisten ist auch kein Bild vorhanden, nicht mal das Herstellungsdatum.

    Die Seite sollte echt mal verbessert werden.

  • Die Meine Kollektion Seite finde ich auch nicht gut.

    Ich kann zum Beispiel nicht alle Uhren hinzufügen. Nur solche welche noch Garantie haben. Bei den meisten ist auch kein Bild vorhanden, nicht mal das Herstellungsdatum.

    Die Seite sollte echt mal verbessert werden.

    Also ich konnte alle Uhren hinzufügen, auch die ohne Garantie. Nur die alte Porsche Design 3700 möchte nicht angenommen werden.

    Das Bild ist wirklich bei vielen Uhren (auch recht neue) nicht vorhanden. Und du hast Recht, es sollte der Herstellungszeitraum angezeigt werden. Alle technischen Daten dazu (Wie Gehäusematerial usw.) wären auch toll.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich ein ganz interessantes Tool, danke für den Hinweis :gut:


    Es funktioniert bei den modernen Uhren sehr gut, auch die vergangenen Revisionen werden zumindest für die letzten ca. 8 Jahre angezeigt. Bei den Vintage-Uhren gibt es noch ein paar Lücken und natürlich nur begrenzt Preise für die Ersatzteile, aber das ist auch nicht so einfach zu machen.


    Ich habe den Link jetzt mit in den angepinnten Post zum IWC Service übernommen, damit man ihn leicht wiederfindet :lupe:


    Gruß,

    Christian

  • Meinen Chrono Racer finde ich auf der Service Seite. Unter „Meine Kollektion“ wird sie mir auch angezeigt aber beim Klick auf den Weiter-Button springt die Seite wieder zurück.

    Habe im am IPhone ausprobiert, mal sehen, ob es mit einem Browser am Rechner klappt...