Panerai 111

  • Meine klassische Panerai 111 stünde zum Tausch.

    N-Serie aus 2011 inkl. Box und Papiere (dt. Konzi), Erstkaufrechnung, Aufkleber und Lünettenschutz. Guter, getragener Zustand. Schöne Trageuhr.


    Ich habe einfach Lust auf was Neues. Tauschangebote höre ich mir mit den üblichen Verdächtigen an:

    • andere Panerai 42-44mm, gern eine 42er Submersible
    • Rolex, 5-/6-stellig, gern eine Datejust
    • Breitling, gern Chronomat oder Avenger II
    • Omega, Seamaster oder Speedmaster Modelle
    • Hublot, Big Bang oder CF Chrono
    • Cartier Diver oder Santos (neues Modell)

    ...um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Größe 39-44mm, gern mit Datum, gern Chronos, gern Stahlbänder. Bitte keine Exoten, ich mag Mainstream Klassiker ;)


    Ein Tauschobjekt mit Wertausgleich +-1500€ wäre optimal. Ausnahme Rolex und Hublot Big Bang Unico 42mm, da zahl ich natürlich mehr auf. Bei der Unico natürlich deutlich mehr.


    Tausch nur F2F unter Corona Regeln. Der Standort ist bei Frankfurt am Main.

    Aktuell kein Verkauf, nur Tausch. :wink:


    Bild von heute: