Da mein Wagen gerade neu besohlt und aufbereitet wird musste ich heute Kleinwagen fahren…
Krasses Gerät Thilo, den würde ich auch gern mal bei Kurviger.de testen
Da mein Wagen gerade neu besohlt und aufbereitet wird musste ich heute Kleinwagen fahren…
Krasses Gerät Thilo, den würde ich auch gern mal bei Kurviger.de testen
War letztes Wochenende auch schon wieder auf einem Autotreffen mit meinem.
Später hatte ich eine Karte am Fahrzeug:
"Ich habe ihr Auto fotografiert. Gerne können Sie die Fotos über folgenden QR-Code kostenlos herunterladen und nutzen, nur bitte das Wasserzeichen nicht verdecken/abschneiden etc."
Der Fotograf nennt sich "Alpha Kevin Media"
Paar schöne Fotos hat er aber gemacht:
2000km sind runter und ich bin durchaus zufrieden.
Warum sich aber ständig Apple Music ausloggt erschließt sich mir nicht.
Durchaus zufrieden? Sollte die Gurke nicht Emotionsstürme auslösen
Zu Apple sag' ich mal nix. Das funzt nur beim Kronenrocker in Verbindung mit dem Thermomix.....
Der KN Luftfilter ist eher Antituning, das nur am Rande.
Das ist eine APR Ansaugung. Das nur so am Rande.
Durchaus zufrieden? Sollte die Gurke nicht Emotionsstürme auslösen
![]()
Zu Apple sag' ich mal nix. Das funzt nur beim Kronenrocker in Verbindung mit dem Thermomix.....
Puuh, ganz ehrlich: Emotionen löst so ein „0815 Sportauto“ bei mir nicht aus. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein A3 mit ner ordentlichen Leistung, über die ich mich freue und die auch die Mundwinkel hochzieht. Die Kiste kostet ne Stange Geld und da erwarte ich eine gewisse Qualität und das hat er bisher erfüllt und ich bereue das „upgrade“ vom Toyota zu Audi nicht. Er macht was er soll, was ich erwartet habe…wie meine 36er Datejust
Aber Emotionen…nee. Ein Mustang, Camaro, Challenger, Supra…das wären Autos die bei mir Emotionen wecken.
Oder halt Röhrls S1 oder ein Lancia Delta Integrale oder ein Flügeltür SL
Danke für die Einschätzung Benny.
Benutzt jemand von Euch den Parkassistent Plus von Audi? Irgendwie trau ich mich noch nicht richtig unseren neuen Familien Van damit selbständig in die Parklücke reinfahren zu lassen. 😀
Bin Auto-Technik mässig auf dem Stand von vor ca. 10 Jahren und muss mich erst in die ganzen neuen Funktionen einlesen.
Das funktioniert absolut problemlos. Wenn man aber fahren kann ist man selber schneller
alles klar, danke 😊👍🏻
Der Hübsche ist wieder retoure im absoluten Jahreswagenzustand. Leider war das Fahrwerk gerade auf „Gelände“ gestellt. Da hab ich den Knallfrosch gern stehen lassen .
Der KN Luftfilter ist eher Antituning, das nur am Rande.
Deshalb ist es ja auch kein K&N-Luftfilter
Die Filter von K&N sind geölt, was zu Problemen beim Luftmassenmesser führen kann (verkleben gerne mal).
Der Filter der APR-Ansaugung ist nicht geölt.
Hachja...heute gut Geld gelassen für 2 neue Hinterreifen.
Ergebnis:
Knapp 850€ ärmer und als Goodie zerkratze Felgen in Form von Kratzern an den Löchern für die Radbolzen.
Das mit den Felgen ist ja kein Problem. Dazu hat die Werkstatt schließlich ihre Versicherung.
Because nobody gives a shit anymore.....
Uhrmacher, Werkstatt, Arzt....habt Ihr Gute, dann pflegt sie.
Ja klar, trotzdem bedeutet das Aufwand.
Auto ist dann 1-2 Wochen weg, Felge ist nicht mehr "original"...
Geht einfach darum, dass man damit sorgsam umgeht, besonders wenn man schon sieht, dass Auto und Felge nicht die Günstigsten sind...
"Die Kunststoff-Aufsätze haben nicht gepasst bei deinen Felgen, also haben wir die ohne Schutz genommen"
Edit:
Ja, das isses.
Werde dann doch wieder mehr Aufwand im Voraus und auch mehr Geld in die Hand nehmen zukünftig, damit es am Ende doch perfekt wird...
Meine Werkstatt arbeitet nur mit Felgenschutz..
Für mich selber habe ich genau diesen auch mal gekauft, aber habe aktuell keine Möglichkeit selber zu wechseln und Reifen umzuziehen erst Recht nicht...leider...
Für mich selber habe ich genau diesen auch mal gekauft, aber habe aktuell keine Möglichkeit selber zu wechseln und Reifen umzuziehen erst Recht nicht...leider...
Liegt doch an dir, die Werkstatt anzuweisen!
Wenn die nicht wollen - Adieu!
Ja, aufgrund der Bewertungen und so, bin ich davon ausgegangen, dass die wissen was sie tun.
Mit Abstand die besten Bewertungen in der Umgebung zum Thema Reifen etc.
Tja...