Tudor jetzt Online bei Rüschenbeck

  • Gerade folgendes Mail von Rüschenbeck erhalten.



    ......wir freuen uns, dass wir Ihnen ab sofort mit TUDOR eine unserer bekanntesten und erfolgreichsten Marken auch in unserem Onlineshop anbieten können.


    Von der berühmten Black Bay Fifty-Eight bis hin zur Royal, der Neuheit aus dem Jahr 2020: Shoppen Sie die beliebtesten Modelle von TUDOR jetzt online.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Wilhelm! Gerade mal nachgeschaut und die blaue BB58 scheint noch verfügbar zu sein:



    Könnte mir vorstellen, dass doch recht begehrte Neuheiten wie diese hier nicht allzu lange online verfügbar sein werden. Grundsätzlich finde ich es einen guten und richtigen Zug von Tudor, den Einzelhändlern im Lockdown die Möglichkeit zu geben, mit ihren E-Commerce-Shops Umsatz zu machen. Gerade für die großen Premium-Juweliere in Deutschland ist der Online-Handel mit Luxus-Uhren ein Markt mit noch sehr viel Potenzial. Vor allem weil sie hier über Jahre nicht viel investiert haben und das Spielfeld damit vergleichsweise jungen Firmen wie Chronext, Chrono24, etc. überlassen wurde. Hier wird man in den kommenden Jahren noch sehr viel Bewegung sehen. @Alle hier: Würdet ihr eure neue Tudor auch per Mausklick kaufen?

  • habe ich auch bekommen

    ich glaube die Zukunft hat begonnen

    omega hat es mit den Tuesdays vorgemacht

    die Gruppen gehen in den Gebrauchtmarkt

    die Lexi Tochter erlaubt es ja scheinbar einem Ihrer größten Konzis online zu verkaufen

    Rolex Konzis sind gehalten Bestände aufzubauen


    mein Eindruck

    Graumarkt- es wird schwierig


    was mir daran gefällt

    Spekulatius ade

    Uhren für die Liebhaber und nicht für die Spekulanten

    also für uns

    lg

    andreas

  • Natürlich gleich mal gecheckt, ob es die Royal DD gibt- nur auf Anfrage.


    Also es sind wohl nur einige Modelle tatsächlich lieferbar.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Danke für den Hinweis, Wilhelm! Gerade mal nachgeschaut und die blaue BB58 scheint noch verfügbar zu sein:



    Könnte mir vorstellen, dass doch recht begehrte Neuheiten wie diese hier nicht allzu lange online verfügbar sein werden. Grundsätzlich finde ich es einen guten und richtigen Zug von Tudor, den Einzelhändlern im Lockdown die Möglichkeit zu geben, mit ihren E-Commerce-Shops Umsatz zu machen. Gerade für die großen Premium-Juweliere in Deutschland ist der Online-Handel mit Luxus-Uhren ein Markt mit noch sehr viel Potenzial. Vor allem weil sie hier über Jahre nicht viel investiert haben und das Spielfeld damit vergleichsweise jungen Firmen wie Chronext, Chrono24, etc. überlassen wurde. Hier wird man in den kommenden Jahren noch sehr viel Bewegung sehen. @Alle hier: Würdet ihr eure neue Tudor auch per Mausklick kaufen?

    Nach der 58 habe ich auch gleich als erstes geschaut und war schon erstaunt dass zumindest die Blaue verfügbar war. Finde ich eine gute Sache und zu deiner Frage: Ja, würde ich auf jeden Fall. Gehöre allerdings auch zu der Kategorie die Uhren ohne anprobieren kaufen. Wer da aber Wert drauf legt für den ist das nichts denke ich.

  • Als es die 58 in blau noch nicht gab, schaute ich mir die schwarze (nachdem ich die GMT gekauft hatte)an, weil sie mir gefiel.

    Am Arm zu kein und deshalb komplett raus. Klar ist es schon Online zu kaufen, aber ich persönlich muss die Uhr am Arm sehen. So ging es mir zuletzt auch mit ein paar Breitling Modellen.

    Außerdem kann man beim Konzi meist etwas abrunden.

  • Als es die 58 in blau noch nicht gab, schaute ich mir die schwarze (nachdem ich die GMT gekauft hatte)an, weil sie mir gefiel.

    Am Arm zu kein und deshalb komplett raus. Klar ist es schon Online zu kaufen, aber ich persönlich muss die Uhr am Arm sehen. So ging es mir zuletzt auch mit ein paar Breitling Modellen.

    Außerdem kann man beim Konzi meist etwas abrunden.

    Ich glaube dass gerade das Abrunden viele vom Online Kauf abhält. Zumindest bei Neuware zum UVP