So sieht die neue Speedmaster Moonwatch aus

  • Hallo,

    Ich hatte sowohl die neue Speedmaster Moonwatch als auch die neue Seamaster 300 anprobiert.

    Da liegen bzgl. des Metallbandes Welten dazwischen.

    Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum man der Moonwatch dieses Band verpasst hat.

    Da hat Omega hingegen bei der SM300 ganze Arbeit geleistet, Gratulation.

    Die neue Moonwatch mit dem Band des Vorgängers - und die Wartezeit wäre elendig lang.


    So, frei nach Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, aber nicht von Jedem!"

  • Mir gefällt das Vorgänger-Band überhaupt nicht bow. wertet das neue die Uhr IMO deutlich auf, besonders in der poliert/satinierten Version.


    img_30812ljnp.jpeg

    Viele Grüße
    Michael


    "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)