Bandanstöße bei Primero Normal?

  • Moin,

    Ich benötige bitte die Meinung der Zenith erfahrenen Uhrenträger.

    Nachdem ich lange mit der Primero beschäftigt war, musste die Moon gehen.

    Mich überzeugte das Datum und die Automatik.

    Heute kam die Primero an, der erste Eindruck schön flach, sehr schöner Gesamteindruck, Ablesbarkeit im Vergleich zu meiner SeaQ oder auch der verflossenen Moon, naja....


    aber das eigentliche Problem, die Abstände des Stahlbandes zum Gehäuse haben mich sehr irritiert.

    Noch kann ich die Uhr im Zuge des Widerrufsrecht an den Lieferanten zurückgeben.


    wie ist bitte Eure Meinung, das kann doch nicht die Zenith Qualität sein, oder?



    die Uhr ist Neu und ungetragen laut dem Lieferanten und die Kaufbestätigung des Konzi ist vom 3.11.2020


    Danke für feed back

    Lg

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    wie ist bitte Eure Meinung, das kann doch nicht die Zenith Qualität sein, oder?


    Nun gut, ich habe diese Uhr nicht, aber vergleich man die Bandanschläge mit anderen Fotos oder Berichte aus dem Netz, so kann das schon passen.


    Nicht ganz so schön, aber kommt vor.


    Im Beitrag ganz weit nach unter scrollen:

    https://chrononautix.com/zenith-el-primero-chronomaster/