Wasserfeste Bandalternative BP Fifty Fathoms

  • Die FF ist wirklich eine fantastische Uhr, und hat auf jedenfall ein passenderes Band (vom Anstoß her) verdient. Optisch passt das Tropic super, wenn da nicht dieser Leerraum wäre. Ich kenne das Dilemma mit den 23 Bändern sehr gut - Aftermarket wird’s eng, außer halt anfertigen lassen. Aber die BP Segeltuchbänder oder Natos sind schon verdammt gut und optisch perfekt passend. Gib denen einfach nochmal eine Chance.

  • Oder du fragst mal bei RIOS1931 an ob sie dir eine Einzelanfertigung machen. Deren Nytech Bänder würden nämlich perfekt passen. Optisch wie auch qualitativ. Nur soweit ich weiß gibts keine in 23mm.

    Da die regulären Nytech Bänder aber 30-40€ kosten ist eine Anfertigung sicher preislich auch überschaubar und bitte urteilt hier nicht nach dem Preis. :opa: