"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

  • Glückwunsch zur Speedy! :blume::blume::blume:


    Für mich inzwischen "DIE" Uhr! :verneig:

    Das kompromisslose Design des ZB, das wunderschöne Gehäuse in Verbindung mit dem wertigen Armband macht sie zum Klassiker


    Ob sportlich oder dressig, die Uhr kann alles :gut:


    Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich mein Saphir Speedy anlegen kann :jump:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Herzlichen Glückwunsch Fabian,


    ein sehr schönes Trio hast du da! Dürfte ich wählen, würde ich mich dennoch für die Aqua Terra entscheiden. ;)

    Auch sehr interessant deine Info, daß die Omegas ohne Probleme laufen. Immer schön sowas zu lesen/hören.:gut:


    Viel Freude und lass dich mal mit deinem farbstarken Diver im anderen Bereich mal wieder lesen!:G:wink:

    Vielen Dank! :blume:

    Ja, die Omis sind wirklich pflegeleicht.

    Mit meinem "farbstarken" Diver bin ich bald auch mal wieder in betreffendem Faden unterwegs, und zwar dann, wenn Sie vom (...erneuten...) Regulieren zurück ist.... :rolleyes:

    Herzlichen Dank! :blume:

    Und ja, wenn es um das Klassikerpotential geht: DIE UHR. :gut:

    Mein lieber Alex,


    vielen Dank für Deine Zeilen. :blume: Welche wird es denn werden? :lupe:

    Ich finde meine kleine Omega- Sammlung auch ganz schön, mehr braucht man eigentlich nicht.

    Eigentlich. :G

    Glückwunsch !

    So eine Speedy hat was!

    Ich schleiche auf schon seit Jahren drum herum.

    ...dann solltest Du nicht mehr allzu lange warten, wenn es genau diese werden soll....;)

  • Hallo Fabian,

    derzeit bin ich auf die SM 300 (Retro) scharf.

    Allerdings ist die Speedy auch noch nicht aus dem Kopf.

    Bemerkenswert, dass wir scheinbar den ähnlichen Faible - auch vom Timing her - haben.


    Btw.: Hast du deine Pam 1351 noch? Hier suchte jemand nämlich eine.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Speedy, Fabian.:blume: Gefällt mir auch schon seit Jahren ziemlich gut, jedoch hat es bei mir bisher, im Gegensatz zu dir, noch nicht zum Kauf gereicht. Aber irgendwann...


    Btw, Donnerstag muss ein super Tag für verschiedene Konzis gewesen sein. Mir hat das Christkind auch etwas von einem Weihnachtsgeschenk geflüstert.:dance:

  • Der Klassiker schlechthin, herzlichen Glückwunsch Fabian:blume:, schön dass du dich für Plexi entschieden hast, ist und bleibt das schönste Modell:gut:

    Vielen Dank, Tom. :wink::blume:

    Und: ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn Speedy, dann diese. ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur Speedy, Fabian.:blume: Gefällt mir auch schon seit Jahren ziemlich gut, jedoch hat es bei mir bisher, im Gegensatz zu dir, noch nicht zum Kauf gereicht. Aber irgendwann...


    Btw, Donnerstag muss ein super Tag für verschiedene Konzis gewesen sein. Mir hat das Christkind auch etwas von einem Weihnachtsgeschenk geflüstert.:dance:

    Besten Dank, Thomas! :blume:


    Dann bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da so eingetütet hast... lass mich raten: Du spannst uns noch eine Weile auf die Folter!?!?

    :lupe: