• Hi zusammen,


    ich bin schon was länger auf der Suche (ca. 1Jahr) nach meiner ersten Panerai und hab mich endlich festlegen können. Nach allem hin und her soll es die PAM1351 werden. Optik, Material und Größe entsprechen genau meinen Suchkriterien. Jetzt habe ich erfahren, dass das Modell ausläuft und nur noch sehr schwer zu bekommen ist. Ich hätte die Chance noch ein Modell über einen Konzi zu beziehen, denke aber, dass vielleicht Anfang nächstes Jahr eine 2351 als Nachfolgemodell erscheinen wird.

    Was meint ihr: kaufen oder abwarten?


    Grüße

    Nik

  • Du hast noch zu wenig Points, weshalb ich dir keine PN senden kann.

    Grundsätzlich sind Preis- und Rabattdiskussionen in der WL (und in anderen Foren auch, denke ich) nicht so gerne gesehen.

    Verständlich, wenn man mal darauf herumdenkt.


    Siehe bei Chrono24. Da hast du einen Anhaltswert für die Preise "Grau-Online".

    Den Wert wirst du beim Konzessionär nicht erreichen, aber so mittig zwischen Liste und Onlinepreis solltest du landen können.


    Kleiner Tipp zum Schluss:

    Wenn es statt Titan auch Stahl sein darf, das ist die Referenz 01312.

    Identische Uhr nur in Stahl. Da ist das Angebot noch etwas größer.

    Da kann man Rainer Schuster in Ingolstadt auch als Onlinehändler empfehlen.

  • Danke fürs Feedback. Das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter.


    Uhrheber : super Tipp und danke fürs Einnorden. Als Neuling muss man sich erstmal einordnen;)


    bzgl. 1312 : ja, die hatte ich auch lange im Fokus und wäre auch meine zweite Wahl. Vom Gewicht und der Farbgebung des Ziffernblattes ziehe ich aber die 1351 vor...