Cartier Tank & Bulgari Diagono gegen etwas von Omega

  • Ich will aus meinem Bestand alles entfernen, was nicht Omega ist ;)

    Deshalb versuche ich hier einen Tausch:


    Die Cartier Tank Solo XL habe ich heuer (06/2020) bei Zeitauktion erworben - d.h. noch Gewährleistung. Der Zustand ist hervorragen. Dabei war neben einer neutralen Box das ausgefüllte Garantieheft (17/1/15 ... ich nehme an, dass es 2015 heisst???). Drinnen werkt ein Automatikwerk Cartier 049 (Basis 2892-A2). Montiert war das Metallband das ich aber gleich durch 2 selbst genähte Bänder ersetzt habe. Sie misst 31(ohne Krone) x 40(inkl. der „Anstossstege“.


    Die Bulgari Diagono Magnesium Automatic habe ich auch heuer (08/2020) bei einem italienischen Händler erworben. Dabei ist hier alles, was bei einem Neukauf dabei ist (Box und Hefte ... die Garantiekarte ist bis auf das Datum ausgefüllt). In der 41mm Uhr werkelt das Manufakturwerk Solotempo BVL 191. Die Uhr besteht aus einem interessanten Materialmix: Magnesium, Keramik, Hochleistungskunststoff. Montiert ist das schwarze Kautschukband. Gebrauchspuren hat sie - aber wenige - bei der Krone fehlt der schwarze Schmuckstein (was mir anfänglich gar nicht aufgefallen ist).

    Über den Preis entscheidet etwas das mögliche Tauschangebot.



    Ich hätte gerne etwas von Omega und freue mich auf Euer Angebot.

    LG Karl