Breitling Avenger Seawolf 2

  • Moin



    dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen!



    Biete zum Tausch hier meine Breitling Avenger Seawolf 2 mit schwarzem Blatt.



    Bis auf die Schließe und die polierten Flanken (die haben die unvermeidlichen Tragespuren also Microswirls) befindet sich die Uhr in einem Top-Zustand!!! Alles funktioniert tadellos und sie läuft im Chronometer Bereich!



    Gekauft wurde die Breitling neu am

    10/19 von Chronext wobei die Garantiekarte aber das Datum 08/19 trägt. Die Breitling wurde im Wechsel mit anderen Uhren behutsam getragen!

    Restgarantie ist also noch genug vorhanden.



    Band wurde gekürzt und sollte bis ca. 20cm HGU reichen!



    Die Breitling kommt im Komplettpaket mit Box Garantiekarte Chronex und Breitling, Chronometer Zertifikat, Lünettenschutz Bedienungsanleitung!


    Tauschen nur gegen VDB-Uhren!


    Tauschpreis 2150€ !


    Wenn sich nichts passendes zum tauschen findet wäre auch ein Verkauf möglich!




  • So Leute,


    Da eine VDB in den nächsten Tagen zu mir finden wird würde ich gegen einen anderen Automatik-Diver mit mindestens 44mm Durchmesser gemessen ohne Krone tauschen oder auch gerne Inzahlungnahme bis 1000€ MEINERSEITS!


    Verkauf wäre zur Not auch noch möglich!!


    Neuer Tauschpreis 2050€!!!

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.