Da sich hier doch einige Besitzer eines Aston Martin rumtummeln, starte ich mal mit meinem Vantage.
Aston Martin Vantage S Roadster aus 2012 (NEIN, leider kein V12, nur die Haube vom V12. Der Vorbesitzer wollte das so.
Da sich hier doch einige Besitzer eines Aston Martin rumtummeln, starte ich mal mit meinem Vantage.
Aston Martin Vantage S Roadster aus 2012 (NEIN, leider kein V12, nur die Haube vom V12. Der Vorbesitzer wollte das so.
Traumhaft. In "yellow" gefällt der mir auch super. V12 sowieso...
Uiiii, jetzt gehts hier aber ab, Jungejeungjunge....
So schöne Fotos habe ich nicht, nur ein paar Handypics.
Meiner ist ein Frühchen der 2. Serie, BJ 2009, 110kkm, V8, 4,7 Liter.
Aaaaaber: Handschalter .
Ich habe ihn seit 3 Jahren und habe meinen 82er SC dafür hergegeben
Grüße, Lutz
Super! Ich denke im nächsten Jahr sollten wir mal eine Ausfahrt planen....
Alles anzeigenUiiii, jetzt gehts hier aber ab, Jungejeungjunge....
So schöne Fotos habe ich nicht, nur ein paar Handypics.
Meiner ist ein Frühchen der 2. Serie, BJ 2009, 110kkm, V8, 4,7 Liter.
Aaaaaber: Handschalter .
Ich habe ihn seit 3 Jahren und habe meinen 82er SC dafür hergegeben
Grüße, Lutz
Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht..
Dennoch coole Maschine .
Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht..
Dennoch coole Maschine .
Naja, ich habe einen 991.1 auch weggegeben für den englischen Edelsportler und habe es bisher nicht bereut..... Porsche fahren halt viele. Die Verarbeitung ist herausragend. Wenn man auf ein PDK verzichten kann und weiss, wie man den AM zu fahren hat, dann macht der Wagen richtig viel Spass....und vor allem...S O U N D....
Super! Ich denke im nächsten Jahr sollten wir mal eine Ausfahrt planen....
Definitiv. Wir hatten uns schon darüber ausgetauscht.
Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht..
Dennoch coole Maschine .
Ja, ist mir nicht leicht gefallen, war eine Bauchentscheidung und ich habe für den SC vor 3 Jahren viel Geld bekommen (heute wohl noch mehr, die Dinger gingen durch die Decke, quasi die Rolex unter den Autos).
Es war aber ein Auto mit über 300kkm, allerdings mit Schiebedach und brauner Pascha-Ausstattung.
Manchmal weine ich etwas, aber dann fahre ich ne Runde Aston und alles ist wieder gut.
Grüße
Lutz
Passt vielleicht hier am besten rein....Aston Martin showroom in Abu Dhabi. Der V8 Vantage S ist von 2017 mit 0 Km.
Volkmar. Sind das die originalen Wings?
Hallo Magicj,
fahr doch mal eine zur Probe, Du wirst es nicht bereuen, macht süchtig.
Den neuen bin ich noch nicht gefahren, ich finde aber den alten in der puren Fisker/Callum Form schöner, einfach perfekt proportioniert.
Ich werde oft von wildfremden Menschen auf das chöne Auto angesprochen, gerade gestern von einer älteren Dame.
Grüße
Also ich muss auch sagen, dass ich die Astons einfach wunderschön finde!
Ästhetisch einfach formvollendet.
Allerdings empfinde ich diese Begeisterung beim Fahren irgendwie nicht so.
Und ich bin schon so einige der Briten gefahren.
Ich kann nicht mal so genau sagen, was mich stört...
Ich glaub das wird nichts mehr mit AM und mir.😔
Alles anzeigenHallo Magicj,
fahr doch mal eine zur Probe, Du wirst es nicht bereuen, macht süchtig.
Den neuen bin ich noch nicht gefahren, ich finde aber den alten in der puren Fisker/Callum Form schöner, einfach perfekt proportioniert.
Ich werde oft von wildfremden Menschen auf das chöne Auto angesprochen, gerade gestern von einer älteren Dame.
Grüße
Ist schon angeleiert....irgendwann, pressiert ja nicht. Der Verkäufer bot an, beide Vantage, also alt und neu, mal zu testen. Ich würde aber ungern von älteren Damen angesprochen werden...
Wo bleibt eigentlich das AM Urgestein BB07?
Der hat doch auch so einiges zu bieten.....
Hier im Fred ist ja mehr los als im AM-Forum😁.
Grüße
Sehr schöne Autos Hätte nicht gedacht, dass sich in dem Thread doch so viel tut. Bei mir im Büro in der TG steht auch ein DBS Superleggera. Ich fand den Wagen als ich den auf Bildern gesehen habe, furchtbar, da die Schnauze einfach viel zu riesig wirkt. Als ich den dann live gesehen kam, stand ich sabbernd vor dem Wagen. Das zeigt mir, dass man ein Auto immer live sehen sollte, ehe man urteilt.
Was mir aber bei Aston nun schon mehrfach aufgefallen ist, bei den älteren eher, als bei den neueren: die etwas größeren und überall unterschiedlichen Spaltmaße. Ist das ein Feature? Oder kommt das auch wieder nur auf Bildern so dramatisch vor. Ich habe irgendwo mal gelesen, das liegt daran, dass die Auto von Hand zusammengebaut werden... also Handmade und es dadurch zu Toleranzen kommen kann
Ich würde bei einem AM höchstens daran denken, wie ich die Dauererektion am Besten verbergen könnte....auf den Gedanken zu kommen, nach Spaltmaßen zu schauen.....eher nein....
Vor allem scheinen die echt das Thema Sound noch voll im Griff zu haben. Der Superleggera in meiner TG dürfte auch schon OPF haben. Wenn der mit dem Ding auf Tour geht, muss ich doch sofort zum Fenster. Ich höre den bis nach oben aus der TG beim Kaltstart
Ich stand im Dezember 2016 vor einer fur mich gaaanz schwierigen Entscheidung... Habe mich spontan in den hier verliebt und hatte ihn für 92k bekommen. Habe dann des Hausfriedens Willen drauf verzichtet. Zumal ich eh 60.000 im Jahr beruflich (mit Firmenwagen) unterwegs bin und der AM eh „nur zu Spaß“ sein Dasein gefristet hätte. Irgendwie bereue ich es schon ein wenig...
Warum kostet das 7 Gang Sportshift 5,5 k extra? Gab es die denn auch als Handschalter?