Zeigt mir Eure Aston Martins... The one and only AM thread powered by WL

  • Voke17

    Hat den Titel des Themas von „Zeigt mir Eure Aston Martins... The one and ony AM treath powered by WL“ zu „Zeigt mir Eure Aston Martins... The one and only AM thread powered by WL“ geändert.
  • Uiiii, jetzt gehts hier aber ab, Jungejeungjunge....

    So schöne Fotos habe ich nicht, nur ein paar Handypics.

    Meiner ist ein Frühchen der 2. Serie, BJ 2009, 110kkm, V8, 4,7 Liter.

    Aaaaaber: Handschalter :gut:.

    Ich habe ihn seit 3 Jahren und habe meinen 82er SC dafür hergegeben:(


    Grüße, Lutz

  • Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht.. :(

    Dennoch coole Maschine :gut::blume:.

  • Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht.. :(

    Dennoch coole Maschine :gut::blume:.

    Naja, ich habe einen 991.1 auch weggegeben für den englischen Edelsportler und habe es bisher nicht bereut..... Porsche fahren halt viele. Die Verarbeitung ist herausragend. Wenn man auf ein PDK verzichten kann und weiss, wie man den AM zu fahren hat, dann macht der Wagen richtig viel Spass....und vor allem...S O U N D....

  • Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht.. :(

    Dennoch coole Maschine :gut::blume:.

    Ja, ist mir nicht leicht gefallen, war eine Bauchentscheidung und ich habe für den SC vor 3 Jahren viel Geld bekommen (heute wohl noch mehr, die Dinger gingen durch die Decke, quasi die Rolex unter den Autos:G).

    Es war aber ein Auto mit über 300kkm, allerdings mit Schiebedach und brauner Pascha-Ausstattung:pony:.

    Manchmal weine ich etwas, aber dann fahre ich ne Runde Aston und alles ist wieder gut.

    Grüße

    Lutz

  • Hallo Magicj,


    fahr doch mal eine zur Probe:G, Du wirst es nicht bereuen, macht süchtig:gut:.

    Den neuen bin ich noch nicht gefahren, ich finde aber den alten in der puren Fisker/Callum Form schöner, einfach perfekt proportioniert.

    Ich werde oft von wildfremden Menschen auf das chöne Auto angesprochen, gerade gestern von einer älteren Dame:eek:.

    Grüße

  • Also ich muss auch sagen, dass ich die Astons einfach wunderschön finde!

    Ästhetisch einfach formvollendet.:verneig:


    Allerdings empfinde ich diese Begeisterung beim Fahren irgendwie nicht so.

    Und ich bin schon so einige der Briten gefahren.

    Ich kann nicht mal so genau sagen, was mich stört...

    Ich glaub das wird nichts mehr mit AM und mir.😔

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Ist schon angeleiert....irgendwann, pressiert ja nicht. Der Verkäufer bot an, beide Vantage, also alt und neu, mal zu testen. Ich würde aber ungern von älteren Damen angesprochen werden...:G:schock:

  • Sehr schöne Autos :) Hätte nicht gedacht, dass sich in dem Thread doch so viel tut. Bei mir im Büro in der TG steht auch ein DBS Superleggera. Ich fand den Wagen als ich den auf Bildern gesehen habe, furchtbar, da die Schnauze einfach viel zu riesig wirkt. Als ich den dann live gesehen kam, stand ich sabbernd vor dem Wagen. Das zeigt mir, dass man ein Auto immer live sehen sollte, ehe man urteilt.


    Was mir aber bei Aston nun schon mehrfach aufgefallen ist, bei den älteren eher, als bei den neueren: die etwas größeren und überall unterschiedlichen Spaltmaße. Ist das ein Feature? Oder kommt das auch wieder nur auf Bildern so dramatisch vor. Ich habe irgendwo mal gelesen, das liegt daran, dass die Auto von Hand zusammengebaut werden... also Handmade und es dadurch zu Toleranzen kommen kann

  • Vor allem scheinen die echt das Thema Sound noch voll im Griff zu haben. Der Superleggera in meiner TG dürfte auch schon OPF haben. Wenn der mit dem Ding auf Tour geht, muss ich doch sofort zum Fenster. Ich höre den bis nach oben aus der TG beim Kaltstart

  • Ich stand im Dezember 2016 vor einer fur mich gaaanz schwierigen Entscheidung... Habe mich spontan in den hier verliebt und hatte ihn für 92k bekommen. Habe dann des Hausfriedens Willen drauf verzichtet. Zumal ich eh 60.000 im Jahr beruflich (mit Firmenwagen) unterwegs bin und der AM eh „nur zu Spaß“ sein Dasein gefristet hätte. Irgendwie bereue ich es schon ein wenig...