Patek Philippe Magazin No.09 - No.15 Fullset, unge ... lesen - zu verschenken

  • Hallo liebe Lounger,


    als Patek Clubmitglied bekomme ich immer diese tollen Patek Magazine. Da ich aber eher digital lese, habe ich sie (bis auf die No.9 für Fotozwecke) weder geöffnet noch - logischerweise - gelesen. Sie sind also neu und im Fullset inkl. des dunkelbraunen Folienumschlages.


    Ich verschenke sie gerne gegen Übernahme der Portokosten (Galle oder Inetx wird es ja hier nicht brauchen ...)


    Bei Interesse gerne melden.


    Beste Grüße

    Andreas


  • allgaeuandi

    Hat den Titel des Themas von „Patek Philippe Magazin No.09 - No.15 Fullset, unge ... lesen“ zu „Patek Philippe Magazin No.09 - No.15 Fullset, unge ... lesen - zu verschenken“ geändert.
  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.