Panerai 372 vs. ...

  • Ich würde eventuell meine Panerai 372 tauschen.

    P-Serie, verkauft 2014 beim EU Konzi im absoluten Full Set, Triple Boxed, Lünettenschutz, Aufkleber, Bodenaufkleber, Putztuch, Hangtags, beide Bänder in sehr gutem leicht getragenen Zustand und das Ersatzplexi. Alles da. ;)


    Die 372 ist in sehr gutem Zustand da sie wenig getragen wurde. In dem Set und Zustand als Plexiversion schon schwer zu finden.


    Ich würde gern gegen eine 44mm Panerai Luminor tauschen.
    Am liebsten eine 000/005/111.

    Auch gerne mit einer 42er Submersible oder eine 233 DOT K Serie. Andere Angebote höre ich mir natürlich auch an, gerne eben mit Handaufzug ETA Modellen.

    Alternativen wären eine Hublot Big Bang Unico 42, eine Cartier Diver, eine Breitling Avenger II oder eine Rolex Datejust II/Explorer I.

    Fragt einfach. Die Uhr sollte aber in ebenso gutem Zustand sein und mit Papieren.
    Ein Wertausgleich ist natürlich in beide Richtungen möglich. Tausch nur F2F. Standort ist der Raum Frankfurt am Main.


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.