Monaco Re-Issue

  • N Paar Bilder meiner treuen TagHeuer Monaco.
    Hat inzwischen einige Kratzerchen abbekommen, das Acrylglas
    ist auch schon "gezeichnet" - aber: Die Uhr tut - und zwar
    zuverlässig mit ungefähr 4 Sek. Plus/Tag.




    Und dafür habe ich meine GMT II aufgrund inflationären Auftretens abgegeben :eek:


    Ob ich es bereut habe? Nein. Woher denn. PAH. No Problem. :frank:
    Ich kam ganz easy über den Verkauf der Rolex hinwech.
    Und ganz nebenbei: Hab inzwischen schon wieder eine - das ist krank, oder? :G


    Allerdings hängt mir die TagHeuer z.Zt. fast ununterbrochen am Arm.


    Gruss an alle.

    Achtung! Das Sammeln von Uhren birgt ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank0815 ()

  • Sieht nicht schlecht aus, würde ich gerne mal in natura sehen. :gut:


    Was kostet so eine Uhr?

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • yourself: Die Uhr hat mich bei (ich glaube Uhrenhandel.de oder so) mit dem Metallband ca. 2300 gekostet - das ist für diese Uhr wirklich sehr viel Asche :( in Anbetracht der Tatsache, dass Heuer nicht den
    ImageStatus wie beispielsweise Rolex hat.


    Allerdings hat mir das Teilchen derart gut gefallen, dass die EUR relativ bereitwillig abgeflossen sind.


    Claude: Stimmt. Da hast Du recht. Habe ich noch gar nicht drauf geachtet :grb:
    Wenn ich aber drüber nachdenke ist´s mir auch egal.
    Ich bin kein Perfektionist in diesen Dingen oder PTM (Poliertuchmuschi).
    Diese Uhr ist schwer in Benutzung und tut klaglos bisher. Und das is doch ok.


    Gruss an alle.

  • Zitat

    Original von Frank0815
    yourself: Die Uhr hat mich bei (ich glaube Uhrenhandel.de oder so) mit dem Metallband ca. 2300 gekostet - das ist für diese Uhr wirklich sehr viel Asche :( in Anbetracht der Tatsache, dass Heuer nicht den
    ImageStatus wie beispielsweise Rolex hat.


    Allerdings hat mir das Teilchen derart gut gefallen, dass die EUR relativ bereitwillig abgeflossen sind.


    Danke für die Info! :gut:

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von Frank0815


    Claude: Stimmt. Da hast Du recht. Habe ich noch gar nicht drauf geachtet :grb:
    Wenn ich aber drüber nachdenke ist´s mir auch egal.
    Ich bin kein Perfektionist in diesen Dingen oder PTM (Poliertuchmuschi).
    Diese Uhr ist schwer in Benutzung und tut klaglos bisher. Und das is doch ok.


    Gruss an alle.


    ist das erste was mir aufgefallen ist :G
    aber so lange sie tadellos läuft und das kein problem für dich ist, ist es ja nicht so wild, der sekundenzeiger der stoppuhr scheint auch nicht zu 100% über dem strich zu liegen :wech:


    nochmal zur uhr allg.:
    sieht spitze aus, hab sie auch schon auf meiner "to do" liste, aber davor müssen noch so unnötige dinge wie führerschein u.ä. bezahlt werden :(