Deckel Panerai Schriftzug

  • Hallo Zusammen,


    habe meine erste Panerai erworben, und bin sehr angetan von dieser tollen Uhr.


    Habe eigentlich nur eine Frage:


    Kann man den Verschluss des Rücken-Deckels eigentlich falsch montieren?


    Mich wundert, dass an meiner Daylight der Deckel nicht so verschraubt ist, dass die Schriftzuege "Luminor und Daylight" untereinander auf 12h und 6h stehen.


    Ist sie vielleicht sogar nicht richtig verschraubt?


    Hoffe die Frage war verständlich!


    Sorry wenn diese Frage schon mal hier beantwortet wurde, ich habe aber mit der Suchfunktion nichts gefunden.


    Danke vorab

  • Achte mal auf die Werbefotos von Autos, da sind auch immer die Räder so gedreht, das die Logos auf den Felgen perfekt und alle identisch ausgerichtet sind.


    Trotzdem ist es bei den geparkten Autos auf der Straße nicht so... ;)

  • nein das ist richtig so die wenigsten sind in einer Linie mit den Anstössen.


    Ich gehe davon aus dass Panerai die Deckel graviert bevor sie montiert werden. Da die Deckel bei der Gravur warum auch immer nicht alle gleich in die Graviermaschine gelegt werden, und sich somit der Gewindeanfang der Deckel immer auf einer andere Stelle befinden, so befindet sich bei nachher beim Verschrauben der Deckel die Gravur immer an einer anderen Stelle.


    Das kann man auch nicht mehr ändern. Den mann müsste ja sonst den Deckel etwas lösen oder noch fester anziehen um es in die richtige Postition zu bringen und das wäre in beiden Fällen ja schlecht für die Uhr ;) ;) ;) ;)


    Mich stört das sowieso nicht aber die Diskussion gab es schon mal.

  • der vergleich hinkt...!


    wenn ich mein uhr weiter rotiere ist der schriftzug nicht weitergewandert in bezug auf position zum gehäuse!


    bin zwar neu hier aber merke es gibt in jedem forum immer wieder die gleichen leute.


    ernste antwort erwünscht...!

  • Zitat

    Original von Cave
    Achte mal auf die Werbefotos von Autos, da sind auch immer die Räder so gedreht, das die Logos auf den Felgen perfekt und alle identisch ausgerichtet sind.


    Trotzdem ist es bei den geparkten Autos auf der Straße nicht so... ;)


    hat dein Auto das nicht :laester: :laester:


    meins aber schon :kaempo: :kaempo: hat aber aufpreis gekostet :lol: :lol:





































    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: beim Rolls ist es wirklich so dass das R in Felgeninnere immer horizontal zur Strasse ist :bash: :bash: :bash:

  • Zitat

    Original von PAM-251
    danke copimi, dass ist eine präzise antwort. mich stört es nicht, es wunderte mich nur.


    Ups sorry für meine andere Antwort zum Rolls :rotwerd:


    Wie du schon gesehen hast es hier viel gescherzt im Forum


    Ja das mit dem Schriftzug auf dem Deckel vesteht ich auch nicht ganz warum sie das nicht schon korrigiert haben :grb: :grb: :grb: müsste doch kein grosser Aufwand für Panerai sein :grb: :grb: :grb:


    Poste doch mal ein paar Bilder deiner PAM :gut: :gut: :gut: :gut: es gibt nicht viele Chronos hier im Forum

  • du bist ein ganz grosser :bash: :respekt:



  • Zitat

    Original von PAM-251
    kein problem scherze auch gerne,


    mach ich morgen gerne, aber der upload funktioniert ja nur ueber links, oder habe ich etwas übersehen?


    gibt es eine rubrik für pics?


    Es gibt halt Leute die das nicht mögen ;) ;)


    Nein musst sie über irgendeine Seite uploaden und dann hier ein stellen. Hast schon richtig gesehen :gut: :gut: :gut: :gut:


    Ich benutzte Photobucket aber es gibt ja viele andere :gut:


    Bin sehr gespannt auf das weisse Blatt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Tudompan hat eine 196 Daylight mit schwarzem Blatt die ist auch :sabber: :sabber: :sabber:


    Ich geh jetzt schlafen :wink: :wink: :wink: :wink:


  • Äh, ja :grb:


    Damit wollte ich dir eigentlich nur verdeutlichen das Panerai entweder die Bilder nachbearbeitet oder spezielle, besonders Perfekte Uhren für die Fotoaufnahmen her nimmt. Genauso wie es bei jeder anderen Werbeaufnahme in anderen Branchen auch gemacht wird. Deshalb kann man IMO ein identisches Maß an Perfektion in der Realität nicht erwarten.


    Ernst genug oder möchten Sie wegen erneuter, unzulänglicher Antwort die Telefonnummer der WL-Beschwerdeabteilung? :G

  • Zitat

    Original von Cave
    Achte mal auf die Werbefotos von Autos, da sind auch immer die Räder so gedreht, das die Logos auf den Felgen perfekt und alle identisch ausgerichtet sind.


    Trotzdem ist es bei den geparkten Autos auf der Straße nicht so... ;)


    Spinners montieren. :G

  • bowling - die knutschenden Mädels aus der Sig..... :sabber:


    ---
    der deckel schriftzug meiner Pam sitzt auch schief....ist normal - wie bereits geschrieben-