Schön blau...


  • hi, sehen aus wie zwillinge ;) meine ist die 1375, also nah beisammen.

  • Hallo Ihr beneidenswerten Gemini 4-Besitzer, :gut:


    kommt man an dieses Modell nur per Zufall und Glück ran, oder könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte? Das ist meines Erachtens die schönste Speemaster Pro überhaupt (Abgesehen vom "Klassiker", der natürlich auch sehr reizvoll ist!).
    Ich möchte mir eine Speemaster zulegen, und eigentlich hatte ich mich schon für die klassische Schwarze mit Saphirglas entschieden, aber wenn ich hier so die Bilder von der Gemini 4 sehe!!!!!!!!! :sabber:


    Darf man auch fragen, in welcher Preisregion die so liegen, oder macht man das hier im Forum nicht? Zumindest ein Vergleich in Relation zur "normalen" Version mit Saphirglas (ca. 3000€) wäre sehr hilfreich! :verneig:
    Ich möchte unbedingt eine Speedy, aber ganz irrelevant ist der Preis für mich leider nicht! :(


    Vielen Dank schon mal! :blume:


    Gruß Marius

    Viele Grüße, Marius :hut:



    "Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen!"

    Einmal editiert, zuletzt von MikeWhiskey ()


  • Hi Marius, in der Bucht geht momentan noch eine über den Tresen. Beim Konzi sind die meines Wissens ausverkauft, weil diese Modellvariante wirklich sehr schön und mit 2005 Exemplaren auch recht "niedrig" limitiert ist. Kaufpreis beim Konzi war irgendwas um die 2,6k.

  • Vielen Dank für die Auskunft, Joachim!


    Leider ist der Soforkauf-Preis mit 3800,- € zu hoch! Mal sehen, vielleicht gebe ich ein Gebot ab! Wahrscheinlich wirds aber doch eher die "normale" Version!


    Hat die Gemini 4 eigentlich Saphirglas oder Hesalitglas?


    Viel Spaß noch mit dem schönen Stück!!!

    Viele Grüße, Marius :hut:



    "Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen!"


  • oben hesalit, unten saphirglasboden. und jetzt ab nach frankfurt, marius, und danke sagen an marcus für den tipp :gut:

  • @alle: Vielen Dank an Euch für die Auskünfte! Es ist einfach toll hier in diesem Forum, dass man als Neuling von Euren Erfahrungen profitieren kann! :verneig: :gut: :G


    Das hört sich ja wirklich nach einem fairen Preis an, vor allem wenn man das Angebot aus der Bucht zum Vergleich nimmt (Sofortkauf: 3800€). Ich habe im Moment nur noch das Problem, dass ich mit Sparen noch nicht ganz fertig bin! :(


    Zwei, drei Monate wirds wahrscheinlich schon noch dauern, bis ich das Geld zusammen habe. Und dann muss ich mich entscheiden, welche es werden soll!
    In beiden Fällen freue ich mich aber schon IRRSINNIG auf den schönen "Klassiker" unter den Uhren, den ich dann mein Eigen nennen darf! :jump: :G


    @ Joachim: Hat die Gemini 4 unter dem roten Bodendruck einen Saphirglasboden? So oder so sieht man doch das Werk nicht, weil es von dem Gemini 4-Boden verdeckt ist, oder täusche ich mich da?

    Viele Grüße, Marius :hut:



    "Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeWhiskey ()

  • Zitat

    Original von mikewhiskey
    @ Joachim: Hat die Gemini 4 unter dem roten Bodendruck einen Saphirglasboden? So oder so sieht man doch das Werk nicht, weil es von dem Gemini 4-Boden verdeckt ist, oder täusche ich mich da?


    Das Mission Patch ist von innen auf das Spahirglas gedruckt und das Werk ist so nicht zu sehen. Ist bei der Apollo 11 bzw. der Snoopy genauso.