Oysterquartz 1 bis 11

  • Scheiße, eben erst nach HAuse gekommen.....schade, über die Uhren wußte ich geanu bescheid, aber ned übers Zubehör, ich habe wohl einiges verpaßt.....schade...

  • Zitat

    Original von maut
    ein paar sind ja noch da... ich hab was gekauft und werde mich mit dem verabreden, also wenn ich mir die eine oder andere für euch ansehen soll sagt mir bescheid.


    Jaja, du hast u. a. die Box abgegriffen, habs gesehen.... :(

  • Zitat

    Original von RockAndRolex
    Die 17000 mit dem schwarzen ZB ist gar nicht mal so schlecht :gut:


    nee, die is nix, guck mal wie die lünette bereits über die gehäusekante drüber steht...
    trotz miesem foto relativ deutlich zu sehen.



    Zitat

    Original von Buffel


    Jaja, du hast u. a. die Box abgegriffen, habs gesehen.... :(


    das wurde aber auch mal zeit! habe einen haufen quartzboxen aber das ist jetzt endlich MEIN ERSTER kristallumkarton... den kannst du mir ruhig mal gönnen. ;)

  • Zitat

    Original von Buffel
    naja............ ;)




    1A! :gut:


    bei den boxen bin ich am aufholen, aber bei den umkartons hinke ich schwer hinterher... :G


    für mich sind die schönsten boxen aber eh die grünen mit dem muschelkarton.
    die bröseligen sind selten ungebröselt, aber die hellbraunen sind auch schön.
    und wirklich irre sind die DD elefantenhautdinger!


    ansonsten: den pool gibt´s wirklich. ;) und einiges mehr. die 1630 ist nicht mein
    fall, hat aber ein fabrikneues band was etwas komisch aussieht, da das gehäuse mal poliert wurde und das band deshalb am übergang zum gehäuse mehr masse hat und etwas übersteht...