TagHeuer Monaco 2020

  • Ich kann sie an meinem Handgelenk leider nicht tragen, sieht bei mir halt schlicht und ergreifend Sch.... aus...


    Das Design und die Geschichte der Uhr fand ich aber immer klasse und auch das Update gefällt mir sehr gut. :gut:


    Habt vielen Dank für den Hinweis auf die Uhr. Ich werde mir am Wochenende mal nach langer Zeit mal wieder Le Mans auf DVD anschauen. ;)


    Liebe Grüße

    Christian

  • Dito, leider ist die Uhr mit 39 mm mir persönlich zu klein, sonst wäre sie schon längst in der Sammlung...

    Hast Du sie denn mal angelegt? Die neue mit dem Kaliber 02 ist eine ordentlich „dicke Bertha“, die fand ich am Arm fetter als meine Big Bang. 39mm Kantenlänge bei einer rechteckigen Uhr ist ja nicht zu vergleichen mit 39mm Durchmesser bei einer runden...

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hast Du sie denn mal angelegt? Die neue mit dem Kaliber 02 ist eine ordentlich „dicke Bertha“, die fand ich am Arm fetter als meine Big Bang. 39mm Kantenlänge bei einer rechteckigen Uhr ist ja nicht zu vergleichen mit 39mm Durchmesser bei einer runden...

    Ich weiß, kann man nicht 1:1 vergleichen.

    Hatte sie vor knapp 3 oder 4 Jahren mal am Arm.

    Vielleicht lag es auch daran, dass ich kein Lederarmband mag.
    Müsste man mit dem Stahlarmband mal probieren.

  • Ich weiß, kann man nicht 1:1 vergleichen.

    Hatte sie vor knapp 3 oder 4 Jahren mal am Arm.

    Vielleicht lag es auch daran, dass ich kein Lederarmband mag.
    Müsste man mit dem Stahlarmband mal probieren.

    Die neue ist auch auch nochmal einen Tacken höher

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)