PAM 674 und welche Strapse...?

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich meine 127 meinem Sohn vermacht habe, weil ich mit der Größe dieser ansonsten traumhaften Uhr nie wirklich im Reinen war, ist mir kürzlich die 674 über den Weg gelaufen.


    Ich habe mich ein bisschen eingelesen und auch die zwiespältigen Kommentare gesehen. War mir aber total egal, weil mir das flache Design, die etwas reduzierte Größe gegenüber der 127 und der ganze "Auftritt" am Arm total gefällt. Also bestellt.


    Was mich aber jetzt umtreibt, ist das "richtige" Band. Das schwarze Kroko ist mir zu langweilig. Für die 127 hatte ich verschiedene Bänder von Mays. Gibt´s von der werten Community vielleicht ein paar Empfehlungen? Leder natürlich, aber wie dick darf das Band bei dem flachen Gehäuse noch sein? Oder vielleicht sogar ein dünnes...?


    Dankeschön für die freundliche Hilfe.