Rolex Aufbereitung mein TIP

  • Servus Leute, mal hier eine Erfahrung und ein Tip für alle die es nicht zu weit nach Reutlingen haben.

    Hab gestern meine Day Date 2 wieder geholt nach dem sie aufbereitet wurde. War nichts extrem aber im Detail

    gab es paar Dinge zum aufpolieren./aufbessern.

    War bei


    WOJCIECH JAGLA

    Mauerstr. 6


    D 72764 Reutlingen


    Bin auf Empfehlung von Frank Schuster(müssten eine kennen hier im Forum) hin und bin mehr als begeistert.

    Meine Uhr ist wieder TOP!!!! Wer schonmal bei Rolex eine Uhr hatte zum aufbereiten, weiß wie lang es allein dauert bis die Uhr wieder zurück ist. Über Geld will ich nicht reden, wer sich eine Krone leisten kann, hat auch paar Euro für die pflege. Aber der Preis ist deutlich unter Rolex!


    Kurz um, braucht ihr einen Uhrenmeister der sein Handwerk versteht, geht dort hin!

    Anbei noch ein Link mit paar Bilder von anderen Arbeiten von ihm.

    Von meiner mach ich am Woe mal paar schöne Bilder und stelle sie hier rein!


    P.S. Er macht auch alle andere Marken. Einfach mal anfragen.


    https://beatearmbruster.de/#/wojcieck-jagla-uhrmacher/