Live Fotos des Bathyscaphe Chronographe ‚Green‘

  • Hier jetzt ein paar Live Eindrücke des neuen Bathyscaphe Chronographe Ceramic mit grünem ZB und grüner Lünette :lupe:




    Wie schon bei der auf 50 Stück limitierten Bathyscaphe Mokarran spielt Blancpain bei dieser unlimitierten Uhr mit den grünen Farbtönen der Unterwasserwelt, mit unterschiedlichen Nuancen von petrol bis gelbgrün.



    Die Uhr hat das bekannte fein satinierte 43,6mm Keramikgehäuse mit 15,25mm Höhe. Angetrieben wird der Bathyscaphe Chronographe Flyback vom 5Hz Kaliber F385 mit 50 Stunden Gangreserve.




    Die Uhr zeigt ein schönes Lichtspiel unter verschiedenen Lichtverhältnissen und die Kombination von grünem Sonnenschliff-ZB mit leichtem Fumé Effekt, grüner Keramiklünette und schwarzem Keramikgehäuse passt meines Erachtens hervorragend.




    Hier noch ein paar wrist shots:





    Ich hoffe, diese ersten Live Fotos haben Eich gefallen. Die Uhr ist wie erwähnt Teil der normalen Kollektion, sie ist sofort verfügbar und kann schon in der Münchner Boutique bewundert werden.

  • Ein faszinierdendes Farbenspiel, wie immer fotographisch perfekt eingefangen!!!


    Für mich eine der schönsten Neuvorstellungen aller Marken in diesem Jahr :verneig:

    Dem kann ich nur zustimmen!:verneig:

    Gruß aus WZ

    Wolfgang

    Du kannst die Uhr anhalten, aber niemals die Zeit.

    Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will. (Leonardo da Vinci)

    sapere aude

  • Ein faszinierdendes Farbenspiel, wie immer fotographisch perfekt eingefangen!!!


    Für mich eine der schönsten Neuvorstellungen aller Marken in diesem Jahr :verneig:

    Definitiv :gut: Das Desert Band passt auch sicher perfekt auf das schwarze Keramikgehäuse des Chronos :jump:

    Danke Henrik für die genialen Bilder beider Uhren :blume:

    Viele Grüße Wolfgang