Live Fotos des Bathyscaphe Chronographe ‚Green‘

  • Hier jetzt ein paar Live Eindrücke des neuen Bathyscaphe Chronographe Ceramic mit grünem ZB und grüner Lünette :lupe:




    Wie schon bei der auf 50 Stück limitierten Bathyscaphe Mokarran spielt Blancpain bei dieser unlimitierten Uhr mit den grünen Farbtönen der Unterwasserwelt, mit unterschiedlichen Nuancen von petrol bis gelbgrün.



    Die Uhr hat das bekannte fein satinierte 43,6mm Keramikgehäuse mit 15,25mm Höhe. Angetrieben wird der Bathyscaphe Chronographe Flyback vom 5Hz Kaliber F385 mit 50 Stunden Gangreserve.




    Die Uhr zeigt ein schönes Lichtspiel unter verschiedenen Lichtverhältnissen und die Kombination von grünem Sonnenschliff-ZB mit leichtem Fumé Effekt, grüner Keramiklünette und schwarzem Keramikgehäuse passt meines Erachtens hervorragend.




    Hier noch ein paar wrist shots:





    Ich hoffe, diese ersten Live Fotos haben Eich gefallen. Die Uhr ist wie erwähnt Teil der normalen Kollektion, sie ist sofort verfügbar und kann schon in der Münchner Boutique bewundert werden.

  • Ein faszinierdendes Farbenspiel, wie immer fotographisch perfekt eingefangen!!!


    Für mich eine der schönsten Neuvorstellungen aller Marken in diesem Jahr :verneig:

    Dem kann ich nur zustimmen!:verneig:

    Herzliche Grüße

    Wolfgang

    Du kannst die Uhr anhalten, aber niemals die Zeit.

    Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will. (Leonardo da Vinci)

    sapere aude

  • Ein faszinierdendes Farbenspiel, wie immer fotographisch perfekt eingefangen!!!


    Für mich eine der schönsten Neuvorstellungen aller Marken in diesem Jahr :verneig:

    Definitiv :gut: Das Desert Band passt auch sicher perfekt auf das schwarze Keramikgehäuse des Chronos :jump:

    Danke Henrik für die genialen Bilder beider Uhren :blume:

    Viele Grüße Wolfgang

  • Ich hol das Thema nochmal hervor, um es ein wenig neu zu beleben!


    War heute nach langer Zeit wieder mal in der Blancpain Boutique.


    Hab mir da 3 Varianten der Fifty Fathoms Bathyscaphe als Flyback Chronograph angesehen:


    1. Titan am grauen Segeltuch

    2. Keramik- ganz in schwarz

    3. Keramik-schwarz mit grünem Blatt/Lünette


    Von den Dreien hat mir die Dritte am Besten gefallen. Dieses Grün - fantastisch!


    Mal schauen! Vielleicht wird das ja doch noch was ... ( hermi81 )

  • Meine Grüne ist leider nicht mehr verfügbar.

    Eine tolle Uhr aber grün ist einfach nicht meine Farbe.

    Generell ist es schade, dass diese tollen Uhren so wenig Liebhaber haben.

    Blancpain macht schon sehr schöne besondere Uhren.

    Ich bleibe lieber bei meiner Lieblingsfarbe blau. ;)

  • Blancpain macht schon sehr schöne besondere Uhren.

    Ich bleibe lieber bei meiner Lieblingsfarbe blau. ;)


    Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.

    Zifferblatt und auch diese schönen Zeiger finde ich super.


    Was macht bei deiner Uhr der Wochentag bei dieser Zeit :grb:


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eine der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Gute Frage.

    Der Tag fängt abends langsam an sich zu bewegen und springt dann später um.

    Ob das so gewollt ist von Blancpain weiß ich nicht.

    Ich werde mal bei Blancpain nachfragen.

    Ansonsten viel los auf dem Blatt und sicher nicht jedermanns Sache.

    Ich mag das Modell.

    Sehr geil wie das technisch gelöst ist mit dem Verstellmechanismus unter den lugs.

  • okay, wie oben geschrieben, ein schönes Zifferblatt.

    Viel los auf dem ZB und das gefällt mir auch und vor allem die schönen Zeiger sind SUPER.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eine der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: