GoPro Hero 9 angetestet

  • Ich habe mir die GoPro Hero 9 bestellt und mal mit

    meiner Hero 8 verglichen. Lohnt sich die GoPro Hero9 für Motovlogger, was kann die 9er besser, als ihre Vorgängerein Hero8, welche Einstellungen sind für Motorradfahrten die besten und: müsst ihr euch jetzt einen neuen Media Mod kaufen?


    Antworten gibt es auf meinem Motovlog, Unboxing, Einstellungsstopps, Test am Helm und der neue MediaMod für die GoPro Hero9.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Und hier noch mal ne Steigerung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Und ein Jahr später:


    Diese Woche kam meine neue Hero 10 an und ich war echt gespannt, inwieweit sie meine Hero 9 übertrifft. Also habe ich das „Ding“ mal getestet: Wie gut ist der Akku, was bringt der neue Prozessor und wie ist die Bildqualität im Vergleich zur Hero 9? Viel Spaß bei meinem Video


    https://youtu.be/h5AxZEeRqbA

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Ich schaue mir die Videos bei Gelegenheit mal an, weil ich einen Fallschirmsprung nächstes Jahr im Frühling aufnehmen möchte und bisher kein actioncam besitze.

    Meine Uhren:
    Breitling Colt 41 Automatic (A17380) | Sinn 103 StSa
    Seiko Sumo SBDC001 | Casio G-Shock GW-M5610-1ER