Besonderes Modell aus dem Jahr 1977?

  • hi leute!


    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen und zwar mein name ist thomas, bin 29 jahre jung, komme aus österreich und nach meiner sponsion gerade auf der suche nach einer besonderen uhr ...


    tja, und da es mir die marke rolex besonders angetan hat, wollte ich hier mal fragen, ob es zu meinem geburtsjahr irgendein besonderes rolexmodell gegeben hat (eventuell sub mit roter schrift)?!


    danke schon mal im voraus für eure antworten!


    lg vom wörthersee
    thomas ;)

  • Die dann schon ned mehr.......


    Aber überhaupt eine schöne aus deinem Jahrgang zu finmden ist nicht leicht.....


    Wenn du das Modell einschränkst, wird es einfacher....

  • servus buffel!


    also vom modell her bin ich natürlich auf die sportys aus und da ich sie auch bei der arbeit tragen möchte, eher auf stahlversionen beschränkt ...


    super gefällt mir von der art her die neue gmt ... absolut schön oder aber auch die modelle sub, sd (wahrscheinlich zu klobig?!), ex II und daytona ...


    hoffe du kannst mir jetzt vielleicht ein wenig weiterhelfen, danke!


    lg thomas

    "Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
    "Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz

    Einmal editiert, zuletzt von TCO ()

  • Zitat

    Original von yourself


    Sponsion


    Merci :blume: ... und noch ein lustiges Wort aus dem schönen land hinter den Bergen :bgdev: ... klingt irgendwie wie 'ne Sportverletzung ... :grb:


    TCO: Ich finde die SD überhaupt nicht klobig. Sie ist zwar relativ hoch, hat (wg. des sehr massiven Gehäuses) aber ein relativ kleines Ziffernblatt, so dass sie mE vom Durchemsser her kleiner wirkt als die SubD. Solltest Du mal anprobieren gehen. :gut:

  • servus gernot, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder besser zu negativ ausgedrückt ... sie ist mir einfach zu hoch ;) ... wegen hemden und so ... aber wie so vieles eben geschmacksache ...


    lg thomas

  • *hmmm* leute, laßt mich doch nicht im stich ...


    vielleicht sollte ich meine frage anders formulieren ... welche rolex aus 1977 würdet ihr kaufen und warum?! :G


    lg thomas