Zeigt mir die teuerste neben der günstigsten Uhr eurer Sammlung

  • Liebe Lounger!


    Inspiriert vom Nachbarforum bitte ich euch mir eure teuerste Uhr neben der günstigsten zu zeigen :gut:


    Einzige Einschränkung: Es müssen Uhren sein, mit denen Ihr euch auch auf die Straße traut bzw. wirklich getragen werden ;)



    Bei mir is es die Saphir Speedy neben der ollen G-Shock

    Der schwarze Bomber war eigentlich nur als Funk Referenz zum stellen der guten Uhren gedacht... Mittlerweile ist es meine Uhr für den groben Einsatz geworden ;)


    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Bei mir bildet meine erste und meine letzte Uhr, das Wertvolumen innerhalb meiner Sammlung ab.

    Die Speedy ist vor über 15. Jahren meine erste „vernünftige“ Uhr gewesen. Mit 1.850.- Euro war sie für mich damals eigentlich viel zu teuer, zumal in den Anfängen meiner Selbstständigkeit die Auftragslage einer sehr hohen Fluktuation unterlag. Ich war jedoch der Meinung, dass es diese werden sollte oder gar keine und habe daher daraufhin gearbeitet. Der letzte Zugang war im Februar letzten Jahres, seitdem gibt es eigentlich nur noch zwei Uhren die mich wirklich interessieren. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Zum einen die PAM 172, die ich schon einmal kurz bessen hatte und in einem Zustand geistiger Umnachtung wieder abgegeben habe. :(:popo:

    Zum anderen eine Lange1 in Gelbgold, seitdem ich sie mal „versehentlich“ am Handgelenk hatte schwirrt sie mir im Geiste umher.