Neuvorstellung 0634-5019

  • Gerne möchte ich meinen Neuzugang vorstellen. Es ist eine Seiko 0634-5019, der weltweit erste digitale Chronograph. :jump:

    Ich finde das asymmetrischem Gehäuse mit der Start-/Stopp- und eine Rundenfunktion und das Datum prima. Reicht! :bgdev:

    Auch das original Armband B228 aus Edelstahl ist noch einigermaßen in Schuss. :flag:

    Natürlich wurde die Uhr getragen und das sieht man natürlich auch, denn das gute Stück hat über 40 Jahre auf dem Buckel. Leider hat sich die PVD Beschichtung schon an einigen (allen) Stellen gelöst aber das macht mir nichts. :gut:


    Mag die Uhr und möchte jetzt die Bilder sprechen lassen :wink:



  • Glückwunsch zur Elektrovintage.


    Interessant finde ich das Armband. Die Gliederung hat was.

    Zudem hat die Faltschließe genügend Federstegbohrungen.

    Da werde ich mit meinem NTW und meiner Tudor BB richtig neidisch.